sorry das ich den beitrag 2 mal gesendet habe aber mein PC hatt mal wieder feste propleme gamacht und das zwar sauper!!!:))
Mischt ihr selber ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mh, die umfrage funzt nicht, also ich mische nicht selbst, da das öl so teuer ist und ich zu faul bin. wenn es aber wirklich so schlecht für den mototr ist, dass fertige gemisch zu nehmen, werde ich auch anfangen zu mischen.
--SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51b-fahrer
ebenfalls Trabant601s Fahrer
Mein Moped -
Immoment hol ich es immer von der Tanke. Die meisten anderen
hier glaube ich mischen alle selber. Wegen Zylinder und Kolben
einfahrn.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Gauf !!
Ja ich weis des mit der Umfrage .... mei Pc hatt faxn gemacht. Von meinen Schwager in kolleg sagt das is selbermischen eigentlich immer noch is beste is. Der kennt sich auch ein wenig aus des is in KFZ freak. Aber ich will auch ne selber müschen, weil ich erstn viel zu faul bin des laufend zu müschen. Und immer des Öl kaufen ..... des is so teuer und du hast ner in Liter. Aber ich denk mal wenn ich nächstes jahr auf meiner Simmi in neun Zily drauf mach müsche ich selber.
--
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow] -
ich kaufe mir immer von http://www.louis.de einen 4 liter zweitaktöl kanister, damit mische ich immer meinen 10 liter kanister mit benzin oder mit super!
müschen = mischen 8-)
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
8-) jo goil ich misch auch immer selber weil da weiß ich was ich habe ,denn ich habe das letzte mal vorriges jahr bei HEM ja 1:50 getankt und das war die oberhärte für den motor.der war furztrocken und ausm kolbenschieber hats schon gedampft also seit dem habe ich kein vertrauen mehr in tanken und deren tolles gemisch
-
ich mische nicht selber bin 1. zu faul dafür und 2. kriege ich an meiner tanke gutes gemisch mit castrol öl für nen guten preis !
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie! -
Ich mische immer selber da es viel günstiger ist und es auch noch kaum 2Takt-seulen gibt.
--
Mit freundlichem GrußeOstnostalgie
bei mir ist mir keine tankstelle bekannt, die das 1:50 gemisch noch anbietet, von daher mische ich natürlich selbst.
habe mir 2L synthetik öl gekauft und damit muss ich sagen zieht sie ganz gut aber werd mir demnächst 5 oder 10L einfaches 2T-öl kaufen, weils billiger is.
-
ich mische selba, bei uns gibts keine 2t säulen mehr, und ausserdem is es viel teurer, weil der liter kostet 1,25-1,30 €. und man weiß nie was se da für öl reinkippen. vielleicht altes 4töl vonner werkstatt nebendran.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!