Mischt ihr selber ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also vollsyntetisch hat glaube ich was mit der löslichkeit im benzin zu tun den mein kumpel und ich standen schonmal anner tanke der hat getankt und normales vollsyntetisches 15w40 motorenöl augekippt und ich weis das ist nicht gut aber naja er getankt öl reingekippt moped geschüttelt dan los gefahren und nach 100 metern mop ausgegangen da hat sich das öl nicht gemischt sondern ist nach gans unten gegangen durch den schlauch in den vergaser und in den zylinder also alles ausbauen vernünftiges öl getankt und dan ging es wieder

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• nö das ist halt ganz anders aufgebaut,vollsynth. mischt sich meist sogar besser wie mineralisches öl. gibt auch öle die extra für gemisch sind die lösen sich fast ohne schütteln im benzin. so 15w-40 oder allgemein takt öl naja wer es mag solls machen, aber naja das öl ist ja nicht darauf ausgelegt verbrannt zu werden,also grützt das schön das abgassystem zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!