DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi tacharo

hab eine kr51/1 die vor 2 tagen noch lief, jetzt springt die möhre nicht mehr an :(

verdacht auf unterbrecher/kondensator - kannst du die gegen aufpreis auch gleich mitmachen wenn du den motor sowieso revidierst?
    der hat angeblich ca 35000 km gelaufen - ist das möglich ?

würde dir das geld im voraus mit zusätzlichem materialkosten mitüberweisen. hab mir die teile mal bei akf zusammengestellt, aber hätte schon gern alles aus einer hand

• NEUE PREISE AB 01.06.2008

Ich regeneriere folgende Motoren:
    M531 ->80€
    M541 ->80€
    M53 -> 80€ (S50), 85€ (KR51/1 mit großem Seitendeckel)
    M54 -> 80€ (S50), 85€ (KR51/1 mit großem Seitendeckel)
    SR2 -> 90€
    Auf Anfrage auch andere Motoren

Alle Preise incl. Rückversand und Material !!!!!!!!

Alle weiteren Infos auf Seite 1 in den ersten beiden Posts

HH-Schwalbe: hast eine PN

• Zitat

Original von tacharo:

BIN ICH SO SCHLECHT?????????????

kurz und knapp:
    ja!!!

:biglaugh:
    lass den Leuten zeit. ich in der Regel baue die Motoren immer erst nach ein Paar Monaten ein. Frag Robert ;). Der Duomotor liegt schon bald nen jahr regeneriert im Regal :laugh:

• Hab meinen Motor auch bei Tacharo regenerieren lassen und bin voll und ganz zufrieden, insgesamt vom Abschicken des Motors bis zur ersten Inbetriebnahme ist nur knapp ne Woche vergangen, und der Motor läuft und läuft und läuft. Zunächst dachte ich ich müsste die Gänge noch etwas nachregulieren, doch inzwischen habe ich mich an tacharos einstellung gewöhnt.

Sein Angebot ist nur zu empfehlen!

• Nun auch mein spätes Feedback zu meiner M541 Regeneration von Tacharo:

Die Kommunikation inklusive doofe-fragen-beantworten und unkompliziertes Teile-Handling erste Sahne, das Regenerieren ging sehr flott und der Motor landete prompt und wohlbehalten wieder bei mir.

Der Motor läuft inzwischen super, nachdem ich (weiß der Geier wieso, lief halt nich) noch nen anderen Vergaser und ne Vape einbauen mußte - dies tut der Qualität des regenerierten Motors selbst aber keinen Abbruch.
    Schaltet super, klingt wie n Bienchen, läuft tadellos bisher.

Danke Tacharo :b_wink:

Meine Schwalbe ist ne Zicke. :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!