Warum bekomme ich eigentlich kaum Feedback.
Ich klopp hier einen Motor nach dem Anderen zusammen und keine berichtet.
BIN ICH SO SCHLECHT?????????????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Warum bekomme ich eigentlich kaum Feedback.
Ich klopp hier einen Motor nach dem Anderen zusammen und keine berichtet.
Zitat
Original von tacharo:
kurz und knapp:
ja!!!
lass den Leuten zeit. ich in der Regel baue die Motoren immer erst nach ein Paar Monaten ein. Frag Robert ;). Der Duomotor liegt schon bald nen jahr regeneriert im Regal :laugh:
Ich nehme für den Monat Juni vorerst keine Aufträge mehr an.
Laufende Aufträge werden selbstverständlich noch abgearbeitet.
Da ich meinen Eltern noch beim Umbau helfen muß,habe ich wenig Zeit.
Ich poste,wenns wieder weiter geht :smile:
wenn ich heute vorbestelle krieg ich noch den alten preis?!
Hab meinen Motor auch bei Tacharo regenerieren lassen und bin voll und ganz zufrieden, insgesamt vom Abschicken des Motors bis zur ersten Inbetriebnahme ist nur knapp ne Woche vergangen, und der Motor läuft und läuft und läuft. Zunächst dachte ich ich müsste die Gänge noch etwas nachregulieren, doch inzwischen habe ich mich an tacharos einstellung gewöhnt.
Sein Angebot ist nur zu empfehlen!
überholst du auch 70ccm motoren?
Zitat
Original von Der_Ronny:
überholst du auch 70ccm motoren?
Ja, macht er
Ja,da gilt das gleiche wie beim M541
Nun auch mein spätes Feedback zu meiner M541 Regeneration von Tacharo:
Die Kommunikation inklusive doofe-fragen-beantworten und unkompliziertes Teile-Handling erste Sahne, das Regenerieren ging sehr flott und der Motor landete prompt und wohlbehalten wieder bei mir.
Der Motor läuft inzwischen super, nachdem ich (weiß der Geier wieso, lief halt nich) noch nen anderen Vergaser und ne Vape einbauen mußte - dies tut der Qualität des regenerierten Motors selbst aber keinen Abbruch.
Schaltet super, klingt wie n Bienchen, läuft tadellos bisher.
Danke Tacharo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!