DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    würde gern mal wissen wenn ich ein Kompletten Neun 70ccm mitschicken würde würdest du dann auch den motor ausschleifen also sage mal neue lager, neue Dichtung, 70ccm Zylinder das alles natürlich alles mitgeliefert extra kosten oder immernoch 45 euro + versant.

Mfg

• Du hast nicht zufällig noch nen regenerierten Unterbau (S51 4Gang) rumliegen, den du los werden willst, oder ? :biggrin:
    Ich würd dir ja gern meinen schicken zum regenerieren, nur ist der Lagersitz KW Limaseite Mist (Der Vorbesitzer hat da ne fette Kerbe reingehauen) Ich kann die Dichtung wechseln, wie ich will wird nicht dicht :mad:

mfg

medical engineering is not a crime !

• kannst mir auch einen motor fertig machen?? :laugh:
    aber wehe da sind falsche schrauben drin!!

*spaß*

so denn, bis suhl...

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Herr Hermannsburger Meister 2007 im Käserollen, schaffen sie es nach dem 4. Mai meinen SR2 Motor zu regenerieren?

weißte, ey, eigentlich kannste gleich alle motor mitnehmen, die gemacht werden müssen, dann muss ich die grütze nicht immer hochschicken. wenn ich ausgestiegen bin, haste sowieso wieder megaviel platz im auto :biglaugh:

• was verstehst du unter eile? :biglaugh:

nein, es ist nicht soooo dringend. Obwohl einen M53 bräuchte ich dann schin bald dann wieder und den sr2 Motor vll so in 2 MOnaten und der andere SR2 Motor vll in 3 Monaten. Vll auch noch nen M542, ach ich wieß es nicht ;)

• ja natürlich habe ich die Sätze. Stefan fragt ja auch schon immer so doof nach, ob ich denn wirklich immer soviele brauche ;)

ich habe nur schöne Teile. Wie jetzts chon wieder nen einzelner Zylinderkopf? ich hab doch gesagt, dass komplette Garnituren habe.

Wir können das ja ganz einfach machen, die schönste garnitur bei mir ist nicht mehr die beste. die beste garnitur sieht dafür nciht mehr so schön aus. also mir solls recht sein, er bekommt die schönste :biglaugh:

• ey! :laugh:

ich meinte ja ne komplette \"Garnitur\"...und mit \"schön\" meinte ich ja \"gut\". Wasn sonst :b_wink:

:zunge::biglaugh:

Meine Schwalbe ist ne Zicke. :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!