DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich so ein fleißiges Kerlchen bin,kann das Motorengebastel wieder anrollen.
    Muß zwar noch ein wenig fliesen,aber das mache ich nebenbei.

ALSO: Her mit den Dingern

• wat würdn bei dir komplett neu machen mit gebrauchten(jedoch gut erhaltenen) DDR kolben und zylinder machen. kommst du an sowas ran?!
    will nämlich nich unbedingt den zyli einfahren müssen und auch keinen nachbauscheiß nehmen Oo

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

Original von Sternburg-Export:

will nämlich nich unbedingt den zyli einfahren müssen und auch keinen nachbauscheiß nehmen Oo

Das einfahren macht man nicht weil es neu ist, sondern damit sich die jeweiligen Teile auf einander einschleifen bzw anpassen können ----> trotzdem einfahren :b_fluester:

• ja soweit alles klar nur will mit halt keinen neuen zyli kaufen müssen und den dann einfahren
    desswegen fragte ich ob thomas noch nen guten gebrauchten DDR kolben und zylinder hat, da ich gestern nen untrennbaren kolbenklemmmer bekommen hab (direkt im UT, sprich kloppen kann ich auch nicht ums zu lösen

das ick den motor erstmal n bissl schonen muss is mir klar

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

Original von Sternburg-Export:

das ick den motor erstmal n bissl schonen muss is mir klar

Nicht schonen!
    Einfahren! :b_wink:

Aber nun gut, ich will dem Thomas hier seinen Thread nicht zuspammen :lookaround:

• Hallöchen,
    kannst du auch Zylinder ausschleifen lassen oder mir nen neues Zylinderkit montieren??Wie lange würde die Regeneration meines S51 Motors momentan dauern, also dann inklusive Zylinder??? Ich brauch mein Schätzken nähmlich schnell wieder :dance:

• ausschleifen macht er glaube ich nicht, aber zyli kits macht er dir drauf wenn du es mitschickst, bzw ihm das geld dafür mitüberweist!

• Moin ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal lobend über tacharo äußern.
    Ich habe meinen Motor bei ihm regenerieren lassen und was soll ich sagen, der läuft jetzt wie eine 1! :biggrin:
    Außerdem hat er mich über E-Mail ständig auf dem laufenden gehalten, auch dannach wenn ich andere Fragen hatte.
    An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an dich tacharo
    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!