DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich möchte mich auf diesem Weg bei Tacharo bedanken und ihn wärmstens weiter empfehlen. Meiner Meinung nach kann man es nicht besser machen!
    Die Kommunikation war sehr angenehm und ohne großes Geschwafel. Das gefällt mir immer sehr gut, weil ich es nicht leiden kann wenn man ständig um den heißen Brei redet. Fakten und gut! Er war sehr zuvorkommend und hat mir den ein oder anderen heißen Tip mit gegeben. Super!!!
    Zum regenerierten Motor gibts nicht viel zu berichten. Er sieht aus wie neu und fährt sich auch so. Das ist ein riesiger Unterschied zu vorher gewesen. Kein klappern oder anderer Nebengeräusche mehr und er ist williger seinen Dienst zu tun.
    Fazit: Von mir gibts eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank und weiter so!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner kreativen Entfaltung und somit gewollt. :pilot:

• ANNAHMESTOP
    für ca. 2 Wochen

Schon wieder schluß mit lustig.
    Die Hütte ist schon wieder voll.
    Laufende Aufträge werden natürlich noch abgearbeitet.
    Das wären dann kfxer,niclas,blaubaer,bseQ (ich hoffe ich hab keinen vergessen).
    Alle anderen,die ich schon hier habe,werden natürlich noch gewohnt abgearbeitet.

ALLES ANDERE MUSS WARTEN!!

Das gilt zB. für Wolfe,Fibra.....

Würde keinen Sinn machen,wenn ich mir die hier auch noch auf Halde lege

• Kann auch wieder nur gutes berichten :) hatte nun schon den 13ten motor von tacharo machen lassen, und wie immer alles in top zeit und top service, und das obwohl noch mängel vorher am motor waren.
    Der nächste motor geht wieder zu dir ;)

• Hallo Tacharo,

wenn Du wieder Motoren annimmst, was kostet bei Dir der Austausch einer Kurbelwelle beim M53? ich habe für meine KR51/1 noch einen Motor mit der alten Steigung auf der KW liegen, den ich gerne auch mit neuer KW mit 1:5 nutzen möchte. Kann man den Motor dann auch mit 1:50 Gemisch fahren?

Gruß, Holger

• Exakt, ich habe noch auf dem einen Motor zündungsseitig einen Konus mit der alten 1:10 Steigung. Die VAPE passt hier nicht, wie ich herausfinden musste.
    Gruß, Holger

• ich wollte hier nur mal ein kurzes Feedback geben.

Also ich bin wirklich super zufrieden!
    Der Motor läuft einwandfrei und tropft kein bisschen mehr.

Das beste ist die super schnelle Bearbeitung mit hin schicken, bearbeiten, Zylinder schleifen und zurück schicken nur 10 tage.

:thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!