Bin im Dienst,da gibt es keinen Alkohol
ja, kannst du schicken ![]()
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich muß mal einen kurzzeitigen Annahmestop einlegen und erstmal was wegarbeiten
-
Wenn nichts dagegen spricht, könnt Ihr die Motoren solange zu mir schicken, wenn Thomas wieder Einsatzbereit ist, könnt
Ihr Euch wieder bei Ihn melden
Gruss David
-
Wenn nichts dagegen spricht, könnt Ihr die Motoren solange zu mir schicken, wenn Thomas wieder Einsatzbereit ist, könnt
Ihr Euch wieder bei Ihn melden
Gruss David
???? So nötig?
-
???? So nötig?
Warum nötig, ist eine kollegiale Unterstützung oder möchtest du die
User im Forum hungern lassen?Sei nicht so egoistisch

-
Hallo zusammen, Hallo Tacharo,
ich wollte mich auf diesem Wege nochmals herzlichst für deine Mühen bedanken.
Es hat alles Super geklappt. Heute Morgen is der Motor wieder bei mir angekommen.
Top arbeit / schneller,kompetenter und vor allem freundlicher Kontakt
/ immer wieder gerne !!!Besten Gruss und Danke sehr

Also Leutz, wenn der Tacharo seinen Annahmestop aufhebt, wendet Euch vertrauensvoll an Ihn

-
Danke für die Blumen

-
Nun muss ich auch mal mein Lob hier aussprechen.
Hatte schon vor einiger Zeit meinen betagten Motor bei tacharo und hatte leider erst jetzt endlich mal die Zeit, um ihn zu verbauen und zu testen.
Ich bin hellauf begeistert, was er aus dem alten Teil gemacht hat. Es war einiges zusätzlich defekt und musste ausgetauscht und bestellt werden, worüber er mich stets schnell informiert hat und erst auf Anweisung die Teile bestellt hat.
Nun ist kann ich meine Schwalbe endlich vernünftig, zuverlässig und ohne Sorgen fahren. Ich freue mich schon auf den Sommer (Bilder kommen auch bald mal ins Forum
)
Abgesehen davon ging es wirklich extrem schnell, ich hatte trotz oben genannter Probleme den Motor innerhalb von ca. 10 Tagen wieder bei mir zu Hause stehen.
Ich kann nur sagen: Der Mann ist vom Fach und weiß wie er Kunden in höchstem Maße zufrieden stellt...

-
Dann warten wir mal gespannt auf die bilder

-
Hallo Taracho,
wie ist denn im Moment so die Auftragslage? Mit was für einer Bearbeitungszeit muss ich bei einer Regeneration meines M541 inkl. Kurbelwellentausch rechnen? ( das untere Pleullager ist fest
)
Ach ja und was kostet die neue Kw bei dir?
Mfg. TillEdit: ich könnte den Motor auch bei dir Vorbeibringen und wieder abholen.
-
Bearbeitungszeit auf jeden Fall unter 1 Woche.
KW kostet 30,26€
-
Ok, dann brauche ich einmal bitte deine Adresse plus Kontodaten und den Gesamtbetrag für die Regeneration inkl. Kurbelwelle per PN.
Ich schicke den Motor dann morgen noch los.
Mfg. Till
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!