also ich hab, letztes Jahr um die Zeit nen "S50" Motor von Tacharo gekauft, gemacht war alles, dazu DDR Kolben und Zylinder auf nächste Größe geschliffen, überholte Kupplung drin eca, läuft seid einigen Wochen wie ne Biene, trotz lagerzeit von ca 11 Monaten... mir ist allerdings aufgefallen das das wahrscheinlich ehr nen alter Vogelmotor ist und kein S50 Motor, was aber in der Beschreibung damals so stand, die Verwirrung war daher groß, ist aber kein Weltuntergang ![]()
![]()
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was aber in der Beschreibung damals so stand, die Verwirrung war daher groß, ist aber kein Weltuntergang

Verwirrung,obwohl es drin stand??
Ich glaube,daß war der,den ich in beiden Varianten angeboten hatte. Mit Leerlaufkontakt oder mit Blindschraube. Und halt dem entsprechenden Kupplungsdeckel.
So richtig? -
ich weis nur noch das ich nen S50-Motor gekauft habe, der vollständig und voll fahrbereit war, der rennt wie ne Biene und alles andere ist mir erstmal Wurst, soll ja keine Resteration sein sondern nen qualitativer guter Aufbau eines Altagsfahrzeuges sein

-
Sooo,
ich fahre meinen Regenerierten Motor nun ca. 400km ein und die Simme läuft...!Nach ankunft des Motors wurde mir wirklich sehr Fix geschrieben was gemacht werden sollte und genau so fix bekam ich den Motor auch wieder zurück. Über das Tempo und die Preise kann man sich einfach nur freuen

Zudem wurde sogar meine Zündung und die Schaltung mit eingestellt

Vielen Dank noch mal und gerne wieder!
Gruß
Flei
-
Das gehört ja wohl zum Grundprogramm.
Wenn die Zündung eh dabei ist,kann man sich auch die 2min. nehmen.
Und was nützt ein regenerierter Motor,wenn die Schaltung nicht eingesatellt ist und der Kunde hinterher womöglich was kaputtspielt
-
wegen hohem Auftragsvolumen kann es evtl. zu längeren Wartezeiten ,als die angegebenen 3-5 Tage, kommen.
Desweiteren bin ich von Freitag bis Sonntag weg -
was! jetzt wo ich gerade eine Palette Motoren fertig habe

-
Ich mach mal wieder dicht.Erstmal bis Monatsende. Kann aber durchaus sein,daß ich es gleich bis zum Urlaub durchziehe.
Alle laufenden Aufträge betrifft das natürlich nicht -
Seit ihr denn alle bekloppt?
Da ist man mal 2Tage nicht da und es kommen 6 Motoren
Da ich nur 2 Hände hab,muß ich die nach und nach abarbeiten
-
dann schick dir auch noch 3

-
Hallo,
ich hatte vor geraumer Zeit meinen 2. Motor bei tacharo. (M53)
Nun bin ich dazu gekommen den auch mal zu fahren.
(Neuaufbau) Kann mich nur meinem letzten Erfahrungsbericht anschließen.
Der läuft wieder richtig schön und es hat alles perfekt funktioniert.
Man wurde immer auf dem laufenden gehalten und auch über Probleme informiert.Kontakt super, Arbeit super --> Super Dienstleister!

mfg

-
Moien Tacharo,
wenn die bude nicht alzuvoll gerade ist, so würde ich dir gern noch einen rüber schicken
mfg
moeftuner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!