Zitat
Original von aerschchen:
@ schwalbenfahrer: such mal was zum Datum raus ...
zum serial key??? Level 6? Was für ein Datum? Ich seh da nur Zahlen und Buchstaben.... 41352867... Oder onplaneo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von aerschchen:
@ schwalbenfahrer: such mal was zum Datum raus ...
zum serial key??? Level 6? Was für ein Datum? Ich seh da nur Zahlen und Buchstaben.... 41352867... Oder onplaneo
Ach so, dann haben wir vorhin aneinander total vorbei geredet!
Das war der Level an dem ich vorhin gehangen hab ![]()
Tipp: guck dir dir zahlen vor den Buchstaben an und sortier von 1-7
bsp.:[c=royalblue]1[/code][c=orangered]N[/code][c=royalblue]2[/code][c=orangered]A[/code]
Danke!!
Level 6:
[mark=blue][c=blue]Napoleon[/code][/mark]
Level 7:
[mark=blue][c=blue]Waterloo[/code][/mark]
OK, ich geh jetzt mal schlafen. Während dessen überlege ich mir, was \"Inside of me\" bedeuten soll ![]()
Quelltext!!!
ok die Message im Quelltext hab ich gelesen, aber ich hab jetzt schon 1000 Sachen versucht, aber ich komm nich drauf. Oder ist die Antwort eindeutig?
Dann hab ich die MEssage vielleicht falsch verstanden. :v_borg:
den Quelltext aufrufen und ganz runter scrollen! --> halt inside of me...
Level 8:
[mark=blue][c=blue]Black[/code][/mark]
PS: Das Ganze ist eher abstraktes denken! :biggrin:
black and white.... und was soll das Gedicht (etc.) aussagen, da hab ich nun überhaupt keinen Plan :crying:
bei Level 9.1 hab ich das Gefühl, daß man da was mit nem Grafikprogramm machen muß. Ich hab mir das Bild runtergeladen und mal hier und da was rumgestellt. Da sind einmal alle Buchstaben weg und dann wieder da. Evtl schafft man es, den abgeschnittenen Ausschnitt durch Masken darzustellen, aber das macht mein Grafikprogramm nicht mehr mit. Hat jemand von Euch nen gutes Grafikprogramm und kann da mal rumprobieren?
guter Gedanke, hab Photoshop CS 2, werd´s gleich mal probieren!
--> edit: aber das es zwei teile sind weisst du (eben black & white)?
hmm, nen filter ist es nicht... keine Ahnung was das sein soll...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!