logisches denken game

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• komisch... ich versteh den Text nicht.

one who never re ager to reach the tall of the horizon will die and vanish slowly and leaving the world with no fuss of sensation

Kann es sein, daß da rechtschreibfehler drin sind? Ich laß mir den mal von Google übersetzen:

ein wem nie bezüglich des Dämpfers, zum das hohe des Horizontes zu erreichen langsam stirbt und verschwindet und die Welt ohne Getue der Empfindung lassend

ok... bringt auch nichts :biglaugh:

Ich bin da echt nich Englishfit genug...

Ich probiers mal selber sinngemäß zu übersetzen:

Versuche stark, wie ein Reiter der Maske zu sein.

Einer, der nie wegen einem Dämpfer (?) die Weite des Horizontes erreicht hat, werde sterben und langsam von der Welt entschwinden ohne lärmendem Aufsehen.

Keine Ahnung... Ich hab erst gedacht, vielleicht spricht da ne Wolke, die am Horizont verschwindet... aber das scheint nich der richtige Weg zu sein.
    Jemand noch ne Idee?

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    komisch... ich versteh den Text nicht.

one who never eager to reach the tall of the horizon will die and vanish slowly and leaving the world with no fuss of sensation

der welcher nicht eifrig ist die größe des Horizonts zu erreichen wird sterben und verschwindet langsam und verlässt die welt ohne getue der Empfindung

das so in etwa übersetzt. Kann aber auch eine Redewendung sein.

Aber was mich nachdenklich macht:

After that, you will notice the third color which lead you to the key. Thus, read the hidden message

was meint er damit?

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Naja, kommt drauf an wie man es betrachtet:

In der Bildenen Kunst stellt Weiß keine Farben dar, bzw ist schwarz eine Mischung aus den drei Grundfarben Gelb, Rot und Blau.

In der Pysik sagt man das Weiß eine Mischung aus den 3 sehbaren Grundfarben Rot, Blau und Grün darstellt. Schwarz ist es wenn gar keine Lichtquelle vorhanden ist. :b_wink:

[EDIT]
    Bringt auch nichts wenn man grey als Mischfarbe wählt.

[EDIT2]

Ich bin weiter gekommen :biggrin:
    Wenn man es weiß dann ist es echt einfach. Aber ob das echt was mit logischem Denken zu tun haben soll...

[mark=blue][c=blue]Die versteckte Nachricht bekommt ihr wenn ihr nur den Image Ordner anzeigen lassen wollt, also http://freedom.altroz.net/images/ und bei der Fehlermeldung den Quelltext anzeigen lassen. Da findet ihr den Schlüssel um die versteckte Nachricht euch anzeigen zu lassen[/code][/mark]

Simson ist ein Virus 8|

• kannste mir mal weiterhelfen, ich komm nicht drauf :censored:

• http://freedom.altroz.net/images/

eingeben und Quelltext anzeigen. In dieser Anleitung befindet sich der Schlüssel wie man an die geheime Nachricht kommt. Da komme ich auch nicht mehr weiter...

Kennt sich hier einer mit website Programmierung aus?

Simson ist ein Virus 8|

• hm, meinst du wirklich das das ein Hinweis ist?
    Er(Sie) hat nämlich vollkommen Recht mit der Beschreibung zum \"Selbstkreiren\" einer Fehlermeldung im IE.

Nich das wir uns auf der falschen Brücke verrennen und statt an Land ins Wasser fallen... :b_wink:

[edit] ich denke eher, das der Text verschlüsselt ist. Seht euch die beiden oberen Zeilen des Bildes an. Das Könnte bedeuten, dass Zahlen Buchstaben ergeben oder anders herum.
    Also 7=A 8=B 4=H. Leider gibt es aber doppelte Belegungen und da steige ich aus :_shoot1:
    Ergeben müsste der \"entschlüsselte\" Text wohl eine Farbe. Wobei wir Sachen wie yellow, blue, etc. wohl vergessen können!

• Hmm...

vllt sind auch Farbcodes gemeint?

Also green, black oder white?

Simson ist ein Virus 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!