Und hast du schon erfolge ? setze sie bitte dann hier rein .
60 ccm zylinder überarbeiten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kann noch nichts sagen wie und ob der Läuft da das Moped noch zerlegt ist und der Führerschein noch fehlt... habe mich bis jetzt nur mit dem Basteln an Mopeds beschäftigt/beschäftigen müssen fahren darf ich ja noch net.
Werde aufjedenfall schreiben was er läuft wie er anzieht etc.
Muss den Zylinder nur e´rst richtig einfahren hat ca. 400km runter.MfG Marcel
-
sry.. doppelpost
-
Hi, also hab jetzt Rahmen zusammen Motor drin Vape rein und mal gestartet... Also läuft wie sau nimmt astrein das Gas an und tourt auch schön ab. Aber wie er zieht kann ich noch nicht sagen weil es ist halt nur Rahmen mit was dran....
MfG *gespannt sei*
-
ja und, was is nun?
MfG -
Ich ahbe dann auch noch mal eine frage wie muss ich eigendlich die zündung einstellen bei dem 60er stz den ich gefeilt habe ??Damit kann ich bestimmt noch was rauskitzeln .Aber sagt bitte nicht .... mm vor Ot da ich das nicht gut ausmessen kann zeigt mir lieber ein bild oder sagt mir wie viel mm ich die markierung von der grundplatte zu der markierung im motorblock ich wegschieben muss danke ..
-
hab meinen zylinder jetzt so umgebaut wie beschrieben (kolbenfenster kürzen, auslass erhöht), läuft besser. hab noch nen AOA und den Luffie nen bisschen umgebaut. Aber nicht so wie bei Reich, weil man das nich wieder rückgängig machen kann. Dann noch ne 75 Düse im 16er Gaser. Gucke heute mal nachem Kerzenbild, aber habs Gefühl, dasse zu viel Sprit griegt, soll ich den Luffie auf jedenfall doch nach Reich umbauen?
Zum Fahrverhalten: untenrum nen bisschen weniger, dafür zieht die Karre jetzt in den oberen Drehzahlbereichen. Also muss man die Gänge richtig ausfahren, dann hat man ne bessere Beschleunigung wie vorher und ich fahr jetzt ungefähr 75 (vorher nur 65, nach meinem tacho).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!