So werd morgen noch mit dem alten Schild fahren.
Das neue steck ich mir in den Taschen.Hab Frühschicht und kein Bock es jetzt zu wechseln.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So werd morgen noch mit dem alten Schild fahren.
Das neue steck ich mir in den Taschen.Hab Frühschicht und kein Bock es jetzt zu wechseln.
nimm nen kabelbinder oder nen tüdeldraht aber mach das blöde schild drann...
sparste dir ärger... ![]()
Bitte nicht mit KAbelbinder. HAbe letztes JAhr nach Suhl mein rotes verloren. Dann hat man nur nochmehr Ärger..
Gruß Muetze ![]()
Mit Kabelbinder hast du deins verloren?
Dann haste wohl nen gebrauchten Kabelbinder genommen...sonst verliert man den nicht!
Gruß, Nico
JA, damit habe ich es verloren. Es war aber ein NEUER. Weiß der Geier wie udn wo es passiert ist. NAja, beim nächsten MAl nehme ich gleich Schrauben ![]()
Gruß Muetze ![]()
iss scheiße^^
hab mein blaues (06er) auch vor n paar Wochen verlohrn... :-/
Allerdings hats durch die scheiß Vibration bei mir die Schrauben gelöst^^
naja, jetz iss des neue gegengeschraubt ![]()
Danke für den Tipp mit DEVK - super nett hat 3 minuten gedauert
und concordia war auch super schnell und fruendlich
Zitat
Original von Muetze:
JA, damit habe ich es verloren. Es war aber ein NEUER. Weiß der Geier wie udn wo es passiert ist. NAja, beim nächsten MAl nehme ich gleich Schrauben
Gruß Muetze
![]()
Ich verwende auch ab und zu nur mal schnell einen Kabelbinder und hab das VKZ noch nie verloren. Könnte es sein das da jemand seine Finger im Spiel hatte und es haben wollte ![]()
oder verkehrt herum zusammen gemacht ![]()
die nase ist ja nur auf einer seite^^
also bei mir hat es bei der alianz 64€ gekostet
also da ich bei dem größten rollerhändler in berlin und brandenburg arbeite kann ich mir sogar mein kennzeichen aussuchen ;-)))
Zitat
Original von Karlos:
also da ich bei dem größten rollerhändler in berlin und brandenburg arbeite kann ich mir sogar mein kennzeichen aussuchen ;-)))
Schön, und was bringt uns das?

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!