Versicherungsvergleich für 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so hab heut nochmal a weng rumgeschaut und bin auf die DEVK gestossen. da kostet es 59,95€ was gut is finde ich da die jaauch deutschalndweit einige stellen haben. hier mal der link da könnt ihr dann auch gleich schaun wo ne geschäftsstelle in eura nähe is

http://www.devk.de/produkte/fa…z/moped.jsp#contentcolumn

grüßla

edit: hier hab iach auch nochmal eine seite mit einen versicherungsvergleich gefudnen auch sehr intressant

http://www.vardos.de/kfzversic…en/mopedversicherung.html

• abgesehen von diesem ganzen vergleich:

ich bin einer versicherung treu und diese besuche ich dann im büro und kann über alles reden und fragen stellen und bin immer 100%ig aufgeklärt.
    ich bin der baden-würtembergischen treu.
    und da versicherungen ungewöhnlich gerne mit sich reden lassen, rechnen sie mir all die jahre an, sprich wenn ich ein auto zulasse, starte ich dann nicht mit wahnsinnigen prozenten...
    letzendlich rechnet sich das, auch wenn man dann mal nen zehner(!) mehr bezahlt...da achte ich nicht auf den preis...

bei der kostet es ungefähr 70€

gruß janis

:shehumper:: keine Zeit

• Habt ihr das Problem bei Concordia das:

Wenn mein Vater das Schild holt (günstiger)
    ich damit angeblich nicht fahren dürfte....

da ich halt keine 23 oder 25 bin (genaue limit weiß ich nicht)

• Morgen.

Ich werde jetz gedischen ne Stunde in die Schule gehn, der Rest fällt aus.
    Danach werde ich dann Losfahrn und meine Zweiräder für 2007 Versichern, sag euch nachher bescheid was es gekostet hat.

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• Zitat

Original von major_tom:

Das stimmt ja auch so und die Versicherung hat recht. Wenn es mal zu einem richtigen Unfall kommt steht man da schnell mal \"im Regen\".

Und wie mach ich das nun als 17 Jähriger?

Bei der LVM is das nie ein Thema gewesen... lief immer uaf meinem Vater und hatte starken unfall und war alles kein problem!
    Aber die wollen 70€ ham

Gibts da ne Lösung?

• ist es denn so schwer, zur allianz oder zur devk zu gehen? da kostet die haftpflicht für alle altersklassen 64 bzw knapp 60 euro.

ich hab meine wahl übrigens nochmal geändert: ich geh jetzt nicht zur wgv sondern zur allianz. die wgv hat den gleichen mist gemacht wie letztes jahr: hat mir 2 wunderschöne werbeprospekte geschickt, aber keinen antrag. und den hatte ich ausdrücklich bestellt. und letztes jahr musste ich denen 2 mails schreiben bis die überhaupt einen antrag geschickt haben.da kann man sich ja denken wie zuverlässig die bei einer schadensregulation sind.
    bei meinem allianz tüpen weiß ich wenigstens das der so viel wie möglich tut, das alles so gut wie möglich gelöst wird, wenn mal was ist. alle anderen fahrzeuge in der familie sind ausserdem auch da.

• Bin grade dabei bei WGV zu bestellen

hab alles eingegeben und zum Schluß bringt er mir sie sind Unter 18 Jahren und nicht berechtigt ein Vertrag abzuschließen

Wenn ich die Daten von meinem Paps eingebe funktionierts ja logischer weiße!

WGV habe ich so gelesen ohne Altersbeschränkung, also dürfte ich damit dann fahren?

edit: :biglaugh: @ Major Tom mach ich :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!