Zitat
Original von Motion Man:
Danke, also hast du online moped bis 60 km/h angegeben oder?
Um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht mehr ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Motion Man:
Danke, also hast du online moped bis 60 km/h angegeben oder?
Um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht mehr ![]()
ist ok, ich habe es mal probiert->kommt auf den selben preis.
nächste Frage, beim online formular steht das personen unter 18 Jahren nicht vertragberechtigt sind(bin ich ja inbegriffen), aber wenn ich das moped jetz auf meinen dad versichern lasse, dann darf doch nur er damit fahren oder? Kann ich das ohne probleme auf meinen dad laufen lassen?
mfG Tim
soviel ich weiss ist mit abschluss des vertrags jeder inhaber des m-führerscheins fahrberechtigt.
ich hatte die versicherung auch zuerst über meinen vater laufen, wurde aber nie kontrolliert.
danke dir, weiss noch jemand was? kann versicheurng über jemand anders laufen :confused:
Nur der Vollständigkeit halber:
Daß die Versicherung mit u18-jährigen im I-Net keine Verträge schließt, liegt an den AGBs. Wenn Du (mit dem Herrn Papa, der Oma oder sonstwem Erhiehungsberechtigten) in die Geschäftsstelle tapst, kriegst Du auch \'08 Dein Mopedschild ohne Probleme als Vertragspartner. Mach Dir also deswegen keine Platte.

hmm
Zitat
Original von Simson Maik:
hmm
:confused:
Zitat
Original von urmeldasviech:
:confused:
Was auch immer Maik uns mitteilen will, es bleibt auch mir verborgen.
Ich war so frei, in diesem alten Thred zu schreiben, weil die gleichen Fragen in etwa 2 Monaten wieder auf uns warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!