Versicherungsvergleich für 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Ich hab mein Mopedchen letzte Woche beim HDI versichert. Da ich schon meine Pkw-Haftpflicht bei denen hab u über 29 bin, kostet es mich fürs Jahr 52,60 €, ansonsten 63,90 €.

Alles weitere gibts hier: HDI-Versicherung.

Für Fahrer unter 29 Jahren mit PKW-HP (85,44 €) u jüngere als 29 Jahre ohne Pkw-HP (103,77) isses schlicht indiskutabel. Da gibts weitaus günstigere Anbieter.

Gruss

Mutschy

• hab ich schon mein kennzeichen 666 HAI
    jedoch hab ich zur zeit kein moped weshalb ich meiner meinung nach der einzigste bin der gelb vor neid wird :shocked:

• noch hab ich nix bezahlt das teil hab ich aber in meinem schubfach gelagert und bei bedarf bezahl ic das dann auch wenn nich kommt das ende des jahres wieder in den karton

• Hallo!

Hat schonmal jemand ein Kennzeichen bei der WGV bestellt oder geholt?
    Ich würde nämlich gerne wie sich das mit dem Preis verhält, denn das Rechnungsbeispiel gilt für Moped´s bis 50 Km/h!
    Weiss jemand bescheidt?

Und noch eine Frage, hat die WGV im Kennzeichen das GDV stehen,oder für welche versicherung steht das?
    Mir ist aufgefallen das fast jeder im Kennzeichen das GDV stehen hat.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, sodass ich das kennzeichen auch online bestellen darf.

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• ich hab mein kennzeichen von der wgv - online bestellt.

58 euronen incl versand. das mit den 60km/h ist bei mir kein problem.
    die werden eben die ausnahmeregel für simsons nicht im formular bedacht haben...

• Zitat

Original von MST_88:
    ich hab mein kennzeichen von der wgv - online bestellt.

58 euronen incl versand. das mit den 60km/h ist bei mir kein problem.
    die werden eben die ausnahmeregel für simsons nicht im formular bedacht haben...

Danke, also hast du online moped bis 60 km/h angegeben oder?

Welche versicherung hat dann am Schild GDV stehen, weil fast alle mopeds die ich sehe haben GDV. :tongue:
    Vielen Dank

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!