hallo,
wie lange dauert es ca. wenn ich ein v-schild bei der wdv bestelle?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo,
wie lange dauert es ca. wenn ich ein v-schild bei der wdv bestelle?
Zitat
Original von schwalliracer:
Simsonsucht meint bestimmt ein rotes Versicherungskennzeichen, das hole ich mir dieses Jahr auch, ist eine geniale Sache, dann kannste für 90,- Euro alle 50iger durchfahren, das lohnt sich auf jeden Fall und das ist vergleichbar nicht teuer.
das er ein rotes meint weiss ich auch. auch wenn du es nicht glaubst im vergleich zu anderen roten schildern ist es teuer.
aber wenn ich so was schon lese wie das man damit alle 50iger durchfahren kann
:eek: :eek: :eek: :eek:
les dir mal ducrh was du mit dem schild darfst und was nicht.
Hallo
wer kann mir genau sagen, was man mit dem Roten Kennzeichen alles fahren darf und was nicht?
Wo bekomme ich sowas her? Ich habe nämlich auch einen etwas größeren Fuhrpark.
Was muss ich dafür alles erfüllen?
Gruß Manndorfer*s51
Also, hab grad meins geholt, für 55€ (bin 17), bei der Allianz. Sind zu 5t rein und ham gsagt, wir hättn gern Prozente :biggrin:
10€ billiger iss auch was ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von manndorfer*s51:
Hallo
wer kann mir genau sagen, was man mit dem Roten Kennzeichen alles fahren darf und was nicht?
Wo bekomme ich sowas her? Ich habe nämlich auch einen etwas größeren Fuhrpark.
Was muss ich dafür alles erfüllen?
Gruß Manndorfer*s51
das rote ist ein wechselkennzeichen. kannst du an alle mopeds mofas und mokicks dran machen. darfst aber nur probe und testfahrten machen. sowie fahrten zur förderung des kaufinteresses. also auf treffen und so fahren geht nicht. auch keine oldtimer treffen oder so. behaupten zwar einige das das ok wäre, aber belegen können sie es nicht. das bewegte fahrzeug muss eine gültige abe besitzen und dieser auch entsprechen. also nix mit tuning oderso. das rote bekommst du bei einigen versicherungsgesellschaften. ist nur schwer eine zu finden die das einer privatperson gibt. aber auch diese gesellschaften gibt es.
ist also nix um deinen fuhrpark zu bewegen. es sei denn du würdest nur dran rumbasteln und reparieren und dann probefahrten machen. denn für bewegungsfahrten ist es nicht gedacht.
Bei der LVM kostet es 70€
totalsten knall ham die!
Hab grade bei der Sparkasse nachgefragt.
Dort kostet die \"normale\" Versicherungsform 5 75€. Wer Kunde bei der Sparkasse ist bekommt es schon für 70€.
Ich werd aber denke wieder zur Allianz gehen. 64€ klingt einfach besser!
Zitat64€ klingt einfach besser
ja, und die 52,90 EUR von der Concordia für ab 25 jährige noch mehr!
Da hab ich meins geholt und durfte mir sogar eins aus der Pool aussuchen :biggrin:
Schade nur, dass die nicht versenden
Zitat
Original von nicoS51:
...
Schade nur, dass die nicht versenden
Aber es gibt doch fast überall einen Mitarbeiter.
Moin,
hab diese Woche mein Kennzeichen bei der Provinzial geholt. 60€ für Versicherungsnehmer unter 23.
ist die deckung bei haftplicht eigentlich bei allen gleich?
weil bei http://www.mofa24.de steht nicht da welche deckung die haben
Das ist überall gleich. Haftpflicht bezahlt nur den Schaden am anderen Fahrzeug bei einem Unfall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!