Würd mich mal interresieren ob ihr die Plastebomber grüßt, also ich grüße grundsätzlich alle motorisierten 2Räder!!!
:O
:drink:
--
y ;; y
²°°³
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Würd mich mal interresieren ob ihr die Plastebomber grüßt, also ich grüße grundsätzlich alle motorisierten 2Räder!!!
:O
:drink:
--
y ;; y
²°°³
Ne ich grüße die nicht, das sind immer die "wahnsinnig coolen", die immer nur blöd grinsen wenn man mit einer Simson kommt (ratter,ratter,ratter ;D )
--
http://www.simson-online.de.vu
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
lol
bei uns isses genau andersrum ... die nen blasterbomber fahren kommen sich blöd vor.
selbst weiber fahren s51 bzw. spielen mit dem gedanken.
ich leb im paradies :dance1:
ich lach immer nur ... selbst mitn mofa ![]()
naja nächstes jahr mit der s51 darf ich noch viel lauter lachen.:D :)) ;D
Ich grüß Grundsätzlich MOtorradfahrer, weil die mich auch grüßen(was ich sehr positiv finde)!!!
Roller-KKNechte grüß ich nur, wenn ich die kenn...bzw. das meine Kollegen sind!!
Also ich Grüße die Rollerfahrer nicht ich überhole sie nur ;D ;D
Die Rollerfahrer kaufen sich nen Roller weil sie nicht Motorradfahren können also Fußschaltung.......
euer Rocker_87!
bei uns gibts da 2 Probleme:
1. Alle Rollerfahrer bis auf ein Paar ausnahmen (vielleicht 30 stück) sind alte Opas! Und Die anderen kennt man und grüßt man - naja, OK, manche Kennt man nicht, und wenn man die grüßt gibts nur kalte schulter... - aber ansonsten läufts seeehr harmonisch bei uns ab. Und die Schwalbe kommt auch gut an. Manche haben früher auch eine gehabt! (Und jetzt fahrense Roller - Naja....).
2. Es gibt bei uns im Sommer soooooooo viele Motorradfahrer, da kann man sich nen krampf holen, wenn man die alle grüßt! Aber die leute die man kennt, die grüßt man, egal womit die fahren - auch mitm Auto (oder wennse im Bus sitzen!)!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also bei uns in Dresden denken die immer die sind die schnellsten und Fahren auch meist so richtig Provozierend neben einen an der Ampel rann.
Wenn der Trollirolli dann merkt dass er ni so richtig mitkommt löst er das Problem ganz elegant. ;D Mann macht mit seinem Roller einfach ne 3. Spur auf und fährt Grinsend an einem vorbei wenn z.b. ich etwas langsamer fahren muss wegen Stau.Aber so richtig Spass macht es einen Roller an einem langen Berg zu überholen wenn er dann ne richtige ladung 2 Takt Nebel in den Helm Bekommt
:teufel2: ![]()
Silvio®
Hi,
ich will mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen.
WIESO GRÜSSEN? JAGEN!!!!
Schließlich steht in der Betriebserlaubnis meiner S51:
Hersteller: Fahrzeug und Jagdwaffenwerk Suhl
Und wenn viele Rollerfahrer meinen, daß meine S51 kein ordentliches Fahrzeug ist, dann muss es wohl eine Jagdwaffe sein! ;D ;D ;D
Gruß
Thomas
--
Simson fährt, oder Fahrer läuft
Ich grüße nur bekannte roller aber dafür jede simson und MZ naja die restlichen roller versäge ich ja nur ;D
--
Mfg Richard
kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1
hihi ![]()
ich hab zurzeit erlich gesagt nur fast positive erfahrungen gemacht ![]()
die roller fahrer grüßen mich meinst auc wenn ich net mal weis wer das ist, einfach zurück grüßen, hatte aber auch schon so s****is die meinten ein rennen zu machen *g* naja kuplung im 1. springen lassen und dann hoch schalten in 2. und dann schnell durchziehen und dann in den 3. schalten ![]()
aber ich brauch dringent mehr toop speed die holen mich dann meistein das kommt dann net so gut
60 reichen einfach net, gibts ne möglichkeit die simme schnell auf 70 zu bekommen ? das würd voll reichen ![]()
Ich grüße Simson fahrer ! Simson fahrer müssen zusammen halten ! Ich würde mir blöd vorkommen wenn ich jetzt ein Motorad,Roller,Dreirad...ne ich meine Dreiks und so weiter grüßen würde , ich kamm mir bei der fahrschule schon doof vor man fährt da mit der 125ccm und alle motoradfahrer grüßen dich! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ voll doof:
ICH GRÜßE NUR SIMIS:dance1: :teufel2:
:teufel2: ![]()
@Keksohr
Kürze den Krümmer, aber das gehört hier nicht rein ![]()
--
http://www.simson-online.de.vu
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!