Grüßt ihr Rollerfahrer??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :smokin:
    Wenn ich fahre habe ich zu tun meinen Lenker festzuhalten aufgrund der Geschwindigkeiten! [glow=#FF0000,3]SPEED is nothing without Control[/glow] :teufel2: ! Nee, aber mal im Ernst, Plastebomber grüßt mich nicht, ich grüß Plastebomber nicht! Easy Living!
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

• Ich grüße nur die aufm Plasitkroller wenn ich
    sie kenne oder sie zuerst grüßen. Sonst nur
    Mofas, Moped, Mokicks, Motorräder.
    Bei Motoräder grüß ich eigentlich alle bis auf die
    Sportmaschienen weil sowieso nicht zurück
    grüßen weil sie sich auf den Dingern immer so
    konzentieren müssen.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• hehe grüßte da einen und der schmeißt sich nacher noch ;D

• Also 1. Bei uns fahren zum Glück keine Roller^^ selbst die Weiber nicht die fahren alle S51
    2. Wenn es welche gebe würde ich die nur überhohlen da ich festgestellt habe das diese Kunden eh nur dummes zeug reden und denken das sie sonst wie cool sind (mit nen Roller ein Hochstart versuchen und auf die schnautze fliegen;D )
    3.Würde ich allerhöhstens die grüßen die ich kenne und da ich keine kenne "NEIN"^^;D
    --
    Macht euch auf etwas Gefasst!

Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• also als erstes ich grüße alles simme und alle 2 räder ausser die plastebombe...obwohl ich selber roller fahre...simson roller und der besteh ja aus mehr metall als die simme! di neuen roller von hondy und piaggio und der ganz mülll die sind nur aus plaste!also unterscheidet zwischen rollern oder wollt ihr SIMSOn verraten?

• :biggrin: Hi zusamen also ich grüsse alles was nach Oldtimer aus sieht alles was nach Plastik aus sieht grüsse ich nicht sonst müsste ich mir ja einen Grünen punkt auf meine Simson kleben und das sieht nicht schön aus :biggrin: :mod1: Kürze den Krümmer das würde ich nicht machen da die Simson am Berk Leistung ein Bussen hat sie lauft dann nur berk runter schneller :mod1: Entschuldigung auch wen es nich hier rein gehört :b_wink:

• gegrüßt wird im verband alles, was nach mottorrad aussieht. plastebomber generell nich.
    fahr ich alleine, werden nur simmen und ifa-produkte gegrüßt. sonst nix.

• Ich grüße keine Joghurtbecher! Ich grüße alle Simsonfahrer und auch Motorradfahrer, aber die grüßen sich echt nur unter sich :lookaround:

Nur weil Du nicht schwimmen kannst, ist nicht Deine Badehose schuld!

• ich grüß nur simson und mz und alles, was aussieht wie ausm ostblock. die \'großen\' haben meist sooo ein ego, dass sie die hand nicht hochbekommen -.-

naja, sollen se machen.

• bei uns hier in der nähe von Aachen fahren fast nur rollerfahrer...

da grüßt man gerne...... beim überholen^^

Wenn jeder an sich denkt, wird an alle gedacht!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!