ja mit meinem stinkef.....
ja ne halt die obercoolen. so oppas auf baumarktrollern eben nicht aber passiv.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja mit meinem stinkef.....
ja ne halt die obercoolen. so oppas auf baumarktrollern eben nicht aber passiv.
Ich grüß die immer! :k_biggrin:
Aber nur wennse mit ihren Jongshin oder Hengsung aus dem Baumarkt für 499 am Strassenrand rummstehen, weil der bock einfach ausgegangen ist.
Scheint ne Krankheit zu sein bei den Dingern, die fallen wie die Fliegen...
Naja, wer billig kauft, kauft 2mal nä!
![]()
ich mach das so, linker Mittelfinger raus und rechts voll aufdrehn. manchmal auch noch fies lachen wenn ich vorbeizieh ![]()
QuoteDisplay More
Original von Leyland:
Ich grüß die immer! :k_biggrin:
Aber nur wennse mit ihren Jongshin oder Hengsung aus dem Baumarkt für 499 am Strassenrand rummstehen, weil der bock einfach ausgegangen ist.![]()
Scheint ne Krankheit zu sein bei den Dingern, die fallen wie die Fliegen...
Naja, wer billig kauft, kauft 2mal nä!
![]()
das stimmt!
hab gestern so einen gesehen der hat vorher noch vor mir versucht einen \"burn out\" zu vollbringen ( was sowas in die hose gegangen ist xD )
und nacher anner tanke hat er sein Hengsung nicht mal mehr anbekommen und hat sich von seinem Vater abholen lassen ![]()
Original von Unleashed KR:
ich mach das so, linker Mittelfinger raus und rechts voll aufdrehn. manchmal auch noch fies lachen wenn ich vorbeizieh![]()
wie alt bist du?
find das total lächerlich und niveaulos.
Ich mag die Dinger doch auch nicht, aber sei doch froh dass diese Tuner/Raser/Idioten/Sosntwas keine Simsons verschandeln
SKYFIRE HAT RECHT!!!!! ich grüße rollerfahrer grundsätzlich. aber nur mit einem finger... welcher das wohl ist?...
Moin,
Ich grüße wenn überhaupt nur Simsonfahrer wenn ich Moped fahre.
Eigentlich Grüße ich aber auch nur beim Motorrad fahren
Ihr kennt die Geschichte mit Winterfahrern und Weicheiern. Und damit hat sich das Grüßen ohnehin erledigt.
Ich grüße auch Plastebomberfahrer. Bei mir ist es so, dass ich der einzigste Simmefahrer in 15km Umkreis bin. Alles Kollegen ham nen H**oroller. Da muss man sie ja grüßen...
Rollerfahrer zu grüßen ist insofern sinnlos, da sie eh nicht grüßen wiel die meisten nichtmal den motorradgruß kennen.
Wenn ich mit meiner Kick unterwegs bin werden alle anderen Kick´s gegrüßt.
Wenn ich mit meinem Motorrad unterwegs bin werden alle anderen Motorräder gegrüßt und die Kick´s auch.
Rollerfahrer nie. Aber bei uns gibt es so gut wie keine Rollerfahrer. Die sind äußerst selten. Das meiste sind auf alle Fälle Simmis. Vielleicht sind das bei uns so 5% Rollerfahrer.
ich grüße keine rollerfahrer, es sei denn es steht simson dran und sieht wie simson aus.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!