Grüßt ihr Rollerfahrer??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich grüß die immer! :k_biggrin:
    Aber nur wennse mit ihren Jongshin oder Hengsung aus dem Baumarkt für 499 am Strassenrand rummstehen, weil der bock einfach ausgegangen ist. :biglaugh:
    Scheint ne Krankheit zu sein bei den Dingern, die fallen wie die Fliegen...
    Naja, wer billig kauft, kauft 2mal nä!

:b_wink:

• ich mach das so, linker Mittelfinger raus und rechts voll aufdrehn. manchmal auch noch fies lachen wenn ich vorbeizieh :teufel:

immer voll am Limit :thumbup:

• das stimmt!
    hab gestern so einen gesehen der hat vorher noch vor mir versucht einen \"burn out\" zu vollbringen ( was sowas in die hose gegangen ist xD )
    und nacher anner tanke hat er sein Hengsung nicht mal mehr anbekommen und hat sich von seinem Vater abholen lassen :teufel:

Wenn jeder an sich denkt, wird an alle gedacht!

Original von Unleashed KR:
    ich mach das so, linker Mittelfinger raus und rechts voll aufdrehn. manchmal auch noch fies lachen wenn ich vorbeizieh :teufel:

wie alt bist du?
    find das total lächerlich und niveaulos.
    Ich mag die Dinger doch auch nicht, aber sei doch froh dass diese Tuner/Raser/Idioten/Sosntwas keine Simsons verschandeln

• SKYFIRE HAT RECHT!!!!! ich grüße rollerfahrer grundsätzlich. aber nur mit einem finger... welcher das wohl ist?...

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Wenn ich mit meiner Kick unterwegs bin werden alle anderen Kick´s gegrüßt.

Wenn ich mit meinem Motorrad unterwegs bin werden alle anderen Motorräder gegrüßt und die Kick´s auch.

Rollerfahrer nie. Aber bei uns gibt es so gut wie keine Rollerfahrer. Die sind äußerst selten. Das meiste sind auf alle Fälle Simmis. Vielleicht sind das bei uns so 5% Rollerfahrer.

• ich grüße keine rollerfahrer, es sei denn es steht simson dran und sieht wie simson aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!