plastik-roller nie, nur wenn ich den fahrer kenn,
simsonroller gibt hupengruss (trifft man leider seeehr selten),
ältere motorräder werden per handheben gegrüßt
Grüßt ihr Rollerfahrer??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Original von stephan17:
rüßt ihr wenigstens Sr50 Fahrer :biggrin:Das will ich doch wohl hoffen.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
also simmis werden auch meißtens mit extremen arm in die luft strecken gegrüßt xD
hupe geht leider nich weilse iwie kaputt ist, sonst würde die auch noch mit ins spiel kommen

roller fahrer nur die die ich kenne, die anderen denken meißtens eh sie wären die geilsten übahaupt und würden ehr noch ankommen und sagen \"ey, hast du misch angemacht oda was\" als zurück zu grüßen

motorräder grüße ich ab und zu mal, je nach lust und laune

-
Ich geh kaputt...den thread habe ich vor ca 4 Jahren eröffnet...
Hier kann man ja noch richtig alte gesichter erkennen....Und muss da mal was korrigieren....
Ich grüße NICHT alle 2 Räder, sondern nur Simson und Motorradfahrer :smokin: -
Ich grüße eigentlich nur IFA Produkte, bzw. alle sonstigen alten2 und teilweiise auch 4räder. Motorräder eigentlich nur dann wenn die zuerst grüßen, was äußerst selten vorkommt. Bei Eis und Schnee allerdings wird so ziemlich jeder gegrüßt der auf 2 Rädern unterwegs sind, das sind nur sehr wenige und wer sich bei solchen Bedingungen mit nem Plastikroller raustraut verdient schon wieder ein klein wenig Respekt

P.S. komisch so einen alten Threat zu lesen, war damals zwar noch nicht aktiv hier aber an einige verschollene Leute erinnere ich mich auch noch.
-
Simsons und andere alte Mopeds grüß ich immer.
Mottrad Fahrer nur ab und zu, weil sie meist wieso nich zurück grüßen, aber ab und zu kommt selbst das mal vor.
naja Roller ehr nich auser ich weiß das es nen Freund von mir is aber dann hält man wieso gleich an und plaudert noch
-
Original von falkemann:
bei uns hier in der nähe von Aachen fahren fast nur rollerfahrer...da grüßt man gerne...... beim überholen^^
Hmmm...ERK zählst Du zu AC? OK, - warum nicht....aber haben wir hier mehr Rollerfahrer als anderswo :confused:
Was wir eh so gut wie gar nicht haben:Simsons :mad:
Da ich derzeit noch meine Schwalben aufbaue und sie daher nicht im Einsatz sind muß ich eben entweder Auto fahren oder (ich trau mich fast gar nicht es zu schreiben......) [f2]Plastikroller[/f2] :glowface:
Und sorry....nene - das Jungvolk auf den dingern grüßt mich alten Sack eh nicht. Die Motorradfahrer sind zu hochnäsig um nen Roller zu grüßen, Simson gibbet net....also fahr ich schön brav mit beiden Händen am Lenker oder eben die linke Hand aufm Bein :smokin:Würd ich Simson fahren und mir eine weitere aus diesem Lager begegnen, würde ein Gruß nicht ausreichen. Ich würde versuchen den anderen einzufangen um ne Runde zu plaudern. Das wäre hier in der Simsonarmen Gegend ein Tages oder sogar Wochenhighlight!
Micha (aus Stolberg....äh...das bei AC)
-
loite die anusreißer fahren grüßt man(n) nicht, man(n) überholt sie !
wenn die an der ampel dann ihre motoren mit ihren wasserletungsauspuffrohren (goiles wort) nur minimal aufhoilen lassen können weil ihr kupplung sonst reingeht is einfach nur lächerlich.
kupplung ziehen und erstmal schön aufdrehen die simmi :biggrin:Kein herz für Kotschaukeln ! :_shoot1:
O!
-
Hey!!!!!!!
Also ich grüße grundsätzlich nur die Rollerfahrer, die ich kenne.
Aber meist erkennt man schon die neunmal coolen, die denken, dass ihr roller besser ist-
die grüß ich natürlich nicht!!!!
Die denken ja dass sie das bessere gefährt haben, aber wenn irgend was kaputt ist, renn se in ne werkstatt und bezahlen 150 euro
Die haben keinen Plan von Motoren- tunen nut blöd rum und wundern sich das der mist aus china nur 3 jahre hält!!!!!!!!!!
So, das tat mal gut :biggrin:
-
Original von Flix:
Hey!!!!!!!Also ich grüße grundsätzlich nur die Rollerfahrer, die ich kenne.
Mach ich genauso
Original von Flix:
Die denken ja dass sie das bessere gefährt haben, aber wenn irgend was kaputtist, renn se in ne werkstatt und bezahlen 150 euroDenkst du das von deiner Simson nicht?
Es gibt genug Leute, die ihre Simsons auch für teures Geld in die Werkstatt bringen.Quote
Original von Flix:
Die haben keinen Plan von Motoren- tunen nut blöd rumEs kann (leider) nicht jeder von Natur aus so schlau sein wie Simsonfarer.
Tuner gibt es unter den Simsonisten im Übrigen keineswegs. Sind alles vollkommen originale, legale Gefährte.QuoteOriginal von Flix:
und wundern sich das der mist aus china nur 3 jahre hält!!!!!!!!!!vorurteil. als würde die technik bei entsprechender pflege nicht auch sehr lange halten.
Wenn ich deinen Post so lese, habe ich einfach nur das Gefühl, dass du Vorurteile die in der Blechroller und Mopedszene weit verbreitet sind nachlaberst, ohne dabei deinen Kopf einzuschalten.
Achso: Ich selbst habe nur ne Simson und war noch nie Besitzer eines Plastikrollers -
naja ich grüß alle auf zweirädern aber diese roller find ich auch nicht so toll, obwol ich sagen muss das man die auch gut tunen kann und das geht dann auch ganz gut ab, aber ist halt noch lange nicht so ein feeling wie mit einer schönen simson durch die landschaft zu blasen schon alleine nicht weil man bei einer simson ne schaltung hat.
aber trotzdem ist simson irgendwie das beste und natürlich noch herkules und sachs
peace
-
Also wenn ich en Jugendlichen in meinem alter auf som dingens sehe und ich gerade gut gelaunt bin und sehe wie er sich dahin quält mache ich mit der rechten Hand manchmal ein \"L\" zeichen vor der Stirn. Aber ansonsten sind mir die ROller fahrer eigendlich total egal wenn einer vormir is überhol ich ihn ich glaube das ist demütigend genug für ihn. Und Grüßen nein danke . SInd zwar auch nur Menschen aber ich kann die dinger nich ab.
MfG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!