Wer hat die meisten Punkte in Flensburg?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus,

ich habe 3 Punkte in Flensburg.

1 Punkt Weil ich auf der Autobahn etwas zu schnell war. In einer 100er Zone war ich mit 128 unterwegs.

2 Punkte Weil ich den Abstand auf der A9 zum Vorderman nicht eingehalten hatte.

Alle meine Punkte habe ich auf der A9 in Thüringen kassiert.

Grüße Thomas

Meine Mopeds: KR51/2E; S51 B1-4 (jetzt B2-4)

• 0 Punkte,
    Klasse B seit über 3 Jahren, noch nie geblitzt, kein Knöllchen, etc.

(und trotzdem Spass am Fahren *gg*)

es geht also....

Thomas :dance:

• Zitat

Original von stfisch:
    ich hab 3 punkte wegen fahren meiner schwalbe ohne gültige betriebserlaubnis!
    und 100 eus musst ich auchnoch löhnen!!

Ohne ABE erwischt und dann eine so hohe Strafe oder hast Du sonst noch etwas verbrochen?

• 0, 00nix punkte...fahr aber auch erst seit nem halben jahr...dafür aber schon zweimal geblitzt...aufm mopped von vorn...ergo nix gekommen...aber einmal hamse mich mit 21 kmh zuviel inner 30er zone gelasert...mit abzug kamen sie dann auf 35 euro ordnungsgeld....schwein gehabt!!!

• 0 Punkte, aber 2 mal geblitzt worden mittm Auto, naja dumm gelaufen.

@ Pinks, inner 30 ZONE oder nur 30? Weil ich hab mal gehört ab 8 zuviel inner ZONE gibts ein Pünktchen.....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Moinmoin!

Ich hab wieder 0 Punkte, nachdem ich im Frühjahr u Sommer 2002 gleich 9 gesammelt habe:
    Unfall unter Missachtung der Vorfahrt verursacht, 3 Punkte,
    2 x geblitzt, jeweils 1 Punkt u
    einmal unter Alkoholeinfluss mein Auto zu Pfingsten umgeparkt (vom Schlamm- auf nem Schotterparkplatz, mitten im Gelände, vllt 10 m gefahren, 0,92 Promille = 4 Punkte + 4 Wochen Fussgänger).

Seitdem hab ich mir nichts mehr zuschulden kommen lassen.

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!