Lass dir das Foto zusenden. Das gibts kostenlos dazu. :biggrin:
Wer hat die meisten Punkte in Flensburg?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von tacharo:
heute gerade 3 bekommen.
Angeblich bei Rot über die Ampel.
leider kann man sich nicht wehren :boese:Iss der LAppen dann auch für nen Monat weg?
Aso, 0 fluffige Punkte aufem Konto :dma_smile2:
Gruß Muetze
-
:smokin: Ich hab noch keinen einzigen Punkt *stolz bin*
-
Die Null steht! :t_devil_emoticon:
-
hi!
seit letzter woche hab ich auch vier punkte!
2 monate fahrverbot und knapp 300€ strafe.
hmm naja, auf der a4 aufm hermsdorfer kreuz richtung gera (nach hause), 80er zone gerade beschleunigt bei 140, *blitz*!
dumm gelaufen, aber der lerneffekt ist riesig.
mfg maík
-
Wo Ich im Moment stehe weiß ich selber nicht aber ich habe die letzten 15 Jahre ordentlich gesammelt.
25 Zu schnell in der Probezeit = 1 Punkt + Nachschulung (Bußgeld weiß ich nicht mehr ist zu lange her)
30 zu schnell = 3 Punkte
Rote Ampel angeblich mit gefährdung = 4 Punkte
2 mal Unfall (Vorfahrt Ereignisse aber etwa 10 Jahre auseinander) = je 3 Punkte
Fahren mit einem Nicht Verkehrsichren Fahrzeug = 1 PunktEinige davon sind so alt dasss sie garantiert schon wieder weg sind.
-
0
-
Zitat
Original von HomerTuning:
hi!seit letzter woche hab ich auch vier punkte!
2 monate fahrverbot und knapp 300€ strafe.
hmm naja, auf der a4 aufm hermsdorfer kreuz richtung gera (nach hause), 80er zone gerade beschleunigt bei 140, *blitz*!
dumm gelaufen, aber der lerneffekt ist riesig.
mfg maík
HEhe, da bin ich doch mal froh nur Trabi zu fahren. MEhr als 100-110 geht eh nüscht. hehe. Praktisch...
Als ich mit VAtis neuem Auddo gefahren bin, hatte ich gut 150 mal aufer LAndstraße drauf. Da verlockt doch schon eher....Gruß Muetze
-
Zitat
Original von Muetze:Iss der LAppen dann auch für nen Monat weg?
Gruß Muetze
Nein.
Das ist dann erst,wenn die Rotlichtphase über eine 1 Sec ist.
Dann gilt es als Vorsatz -
Zitat
Original von Muetze:HEhe, da bin ich doch mal froh nur Trabi zu fahren. MEhr als 100-110 geht eh nüscht. hehe. Praktisch...
Als ich mit VAtis neuem Auddo gefahren bin, hatte ich gut 150 mal aufer LAndstraße drauf. Da verlockt doch schon eher....Gruß Muetze
ich finds nicht so lustig, aber naja, aus fehlern lernt man! und naja, seat ibiza cupra (160ps auf 900kg, verlockung ist groß)
gruß maik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!