2 Punkte wegen über rot geballert!! :laugh:
Wer hat die meisten Punkte in Flensburg?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hab zum glück 0 punkte... hoffentlich noch länger
-
ich habe auch 0 punkte, bisher noch kein kontakt mit den grünen weder mit auto noch mit simme, wurd noch nie angehalten.
mein freund ist mal mit 93 in der 60er zone geblitzt worden, das gab 3 punkte und ich meine es waren 180€ geldstrafe... selbst wenn man schnell nach hause will, sollte man auf geschwindigkeitsbegrenzungen achten
aber die verfallen ja nach 2 jahren wieder, somit ist er jetzt wieder clean :biggrin:
-
Also mich hatten sie schon geblitzt, da hatte ich noch gar keinen Führerschein. (Rotblitzer)
Glück hatte ich nur weil das bei einer Fahrstunde auf dem Motorrad passierte.
Ich hatte das Anfangs gar nicht mitbekommen, mein Fahrlehrer sagte mir das nur nach dem wir angekommen waren. -puh-
Als ich den Schein in der Hand hatte und ich endlich ein Auto besaß musste das natürlich erstmal aufgebaut werden. :smokin:
U.a. mit einem Sportlenkrad versehen, selber eingebaut und gebraucht erstanden.
Jedoch fehlte mir für das Lenkr. die ABE und wurde prompt angehalten.
Mein Vorteil: Ich kannte den Polizisten, war ein Nachbar und kannten uns seit ich noch Klein war.
Schon wieder Glück.
Bei den anderen Vergehen gabs immer nur Geldstrafen und deshalb bin ich seit 4 Jahren Punktelos -
Wie kommt man mitm DUO aufe Autobahn? naja..
ICh hab auch keine Punkte.
-
also ich hab in meinem Leben als motorisierter Verkehrsteilnehmer insgesamt 11 Punkte bekommen, wie mein aktueller Stand ist weiß ich nicht, da das ja mit den alle 2 Jahre kriegt man welche abgezogen nur dann paßt wenn innerhalb dieser 2 Jahre kein neuer dazu kommt...
3 Punkte davon hat ich mitm Moped gekriegt
-
null punkte!
-
Hab schon 3 Punkte und insgesamt über 100 Euro + vorübergehende Stilllegung und Tüv= ca. 140 €
2x angehalten 2x bezahlt
1. 75€ + 3P + Tüv 40€
2. 25€ gleiches vergehen nur bessere BullenWarum? Weil meine Karre nicht ganz original ist
Man lebt ja nur einmal!!! :biggrin:
-
hab auch noch 0 punkte...
wurde aber mit der emme schon mal ausm ort raus (150m vor ortsende-das is einfach nur abzocke!!!)mit guten 90km/h geblitzt...aber wahrscheinlich konnten die werten leute da drin nich schnell genug das kennzeichen aufschreiben, weil es is jetzt 3monate her un nix gekommen(zum glück!- bin noch in der probezeit)
-
Habe jetzt wieder, seit ca. 5 Jahren 0 Punkte. Und einen neuen Führerschein
Vorher hatte ich Punkte. Ich glaube so an die 8 oder so. Aber meiner Meinung nach keine verdienten! Bin nicht besoffen, viel zu schnell oder zu nah aufgefahren. Hatte nur sehr sehr viel Pech....
Die ersten paar Punkte habe ich wegen abgefahrener Reifen an meinem ersten Auto (Fiat Panda) bekommen. Ich glaube jeweils 2 oder 3 Punkte pro Reifen.
Dann wegen Überfahren einer roten Ampel. War auch mies, denn die war max. dunkelorange. Mich hat der Hintermann um 3 Uhr nachts auf einer Schnellstraße über die Kreuzung gedrängelt. Nach der Ampel stellte sich heraus, dass es Zivibullen waren. Ich hatte keine Chance. 2 Gegen einen. 1 Punkt.
Dann, blöderweise wieder eine rote Ampel. Mit dem Fahrrad, über eine Fußgängerampel an der wirklich nichts los war. Nur, die Bullen waren halt mal wieder gelangweilt und in der Nähe.
Das alles führte zum Verlust des Führerscheins, weil ich damals den Kurs zum Punkteabbau nicht rechtzeitig angetreten bin. Hatte zu der Zeit Gesellenprüfung und andere Sorgen als einen schwulen Punktekurs.
Naja, die Führerscheinbehörde bescheinigte unverbesserlichkeit und einen gefährlichen Charackter und nahm nicht nur den Führerschein, sondern wollte mir den auch ohne MPU und einjähriger Sperre nicht geben.
MPU gemacht, bestanden und seitdem zähme ich meinen \"gefährlichen Charackter\".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!