Wer hat die meisten Punkte in Flensburg?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich auch noch 0 hab wohl mehr Schwein als die Polizei erlaubt^^ Wie is das überhaupt in der Probezeit mit punkten gibts da nicht direkt MPU ??? Oder was das nur bei Alk oder Roter Ampel.

Wenn ich mich nämlich benehm sag ich in nem jahr adios probezeit A1 bringt halt doch vorteile da wird die autoversicherung direkt billiger :biggrin: :biggrin:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• ich habe auch 0 punkte is auhc gut so aber bin seit meiner prüfung nur mal an und zu aufm acker traktro gefahren

und letzte woche mit meine simson ein bisschen durch die gegend aber
    jetzt steht sie in der garade und ich veruche vergeblich die blinker zum laufen zu bekommen.

naja wird schon

Get your Kicks mit 2-Takt-Mix

• Zitat

Original von Schwalbenschrauber:

Anderen Leuten dagegen wird der Lappen weggenommen, weil Sie 3 Gramm Marihuana gekauft haben.

von sowas lässt man och die Finger, egal watt man damit macht

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

die ersten 3 weil ich bei einem grünen abbiegeblechpfeil vorher nicht angehalten habe und die anderen 3 weil meine simme im stand 18db hatte.war für die polizei etwas laut.=)

Willst du uns verarschen oder hast du dich verschrieben, 18db sind doch nicht laut, das ist genauso laut wie der Lüfter vom PC Netzteil :confused: . Aber jetzt willste mir nicht erzählen das das laut ist.

• ich habe auch 0 punkte, bisher noch kein kontakt mit den grünen weder mit auto noch mit simme, wurd noch nie angehalten.

mein freund ist mal mit 93 in der 60er zone geblitzt worden, das gab 3 punkte und ich meine es waren 180€ geldstrafe... selbst wenn man schnell nach hause will, sollte man auf geschwindigkeitsbegrenzungen achten :lookaround:

aber die verfallen ja nach 2 jahren wieder, somit ist er jetzt wieder clean :biggrin:

• Also mich hatten sie schon geblitzt, da hatte ich noch gar keinen Führerschein. (Rotblitzer) :biglaugh:
    Glück hatte ich nur weil das bei einer Fahrstunde auf dem Motorrad passierte.
    Ich hatte das Anfangs gar nicht mitbekommen, mein Fahrlehrer sagte mir das nur nach dem wir angekommen waren. -puh-
    Als ich den Schein in der Hand hatte und ich endlich ein Auto besaß musste das natürlich erstmal aufgebaut werden. :smokin:
    U.a. mit einem Sportlenkrad versehen, selber eingebaut und gebraucht erstanden.
    Jedoch fehlte mir für das Lenkr. die ABE und wurde prompt angehalten.
    Mein Vorteil: Ich kannte den Polizisten, war ein Nachbar und kannten uns seit ich noch Klein war.
    Schon wieder Glück.
    Bei den anderen Vergehen gabs immer nur Geldstrafen und deshalb bin ich seit 4 Jahren Punktelos :rotate:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• also ich hab in meinem Leben als motorisierter Verkehrsteilnehmer insgesamt 11 Punkte bekommen, wie mein aktueller Stand ist weiß ich nicht, da das ja mit den alle 2 Jahre kriegt man welche abgezogen nur dann paßt wenn innerhalb dieser 2 Jahre kein neuer dazu kommt...

3 Punkte davon hat ich mitm Moped gekriegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!