wie kommt ihr auf eure nicks?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Nickname kommt aus den Zeiten, als ich noch mit Softairs aktiv war... also mit nem Clan und so. Ich hatte fast nur Ak47er und da ich auch der erste mit Automatiks in unserer Gruppe war ergab es sich, das ich bei nem 4on4 Teamdeathmatch der letze Überlebende war, und Ramboartig mit gleich zwei Karlas in den Händen die stürmenden Leudz aus dem anderen Team alle auf einen Streich weggemäht hab. Also fingen die anderen an, mich "den Verrückten mit den Kalashnikovs" zu nennen, woraus schnell AKcrazy wurde...

MFG AKcrazy :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von Akcrazy ()

• Hab meinen Nick zufällig gefunden, als ich nach englischen Sprichwörtern und den deutschen Adäquaten suchte.
    "the rat race

Meistens aufs Geschäftsleben bezogener Ausdruck, der das anstrengende
    und ermüdende Streben nach Erfolg beschreibt."
    (Zitat von http://www.w-akten.de/redenglisch.phtml)
    fand ich ganz passend im Hinblick auf die nie endende Schrauberei an meinem Mopped... auch mit einem ironischen Augenzwinkern betrachtet...
    (Bin aber trotz - oder wegen- aller Schrauberei mehr als zufrieden mit meinem Gefährt, das mich sehr zuverlässig über viele viele Kilometer zuverlässig zum Ziel brachte und noch bringen wird...)

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• mein vorname ist halt chris und in jungen jahren, als ich noch ne aprilia rs 125 hatte :love: , war ich rossi fan und von da kommt die 46 ;)

• Hallo
    Der Alte Das kenne ich.
    Mein Nick stammt aus der Zeit wo ich noch meine damals heißgeliebte Senseokaffeemaschine hatte. Mittlerweile müsste ich mich in Saeco oder Incanto deluxe umbenennen.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Habe damals viel CoD online gespielt. War schon in der profiszene, daher der Name. 2007 habe ich ihn erstmals genutzt

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!