Hahnematz: Hahn = Nachname
Matz = kleiner Mann (mit 1,73m Körpergröße stets der Kleinste überall >.>)
wie kommt ihr auf eure nicks?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sharky68 weil mein Vorbesitzer meiner Schwalbe, einen Hai am Vorderrahmen verbaut hat (siehe Avatar). Die 68 ist hinzugefügt worden, da der nick "sharky" bereits vergeben war. So habe ich kurzerhand die ersten beiden Ziffern miner PLZ hinzugefügt.
Irgendwie passt mein Nick jedoch nicht mehr. Habe nun mein Schwalbe komplett neu aufgearbeitet und habe auch den
Hai entfernt. Werde mir daher demnächt was neues einfallen lassen und mit dem Admin quatschen. -
-
Damals bei Registrierung ewig vor dem Laptop gesessen und nach nem Nick gegrübelt. In der Glotze lief irgend Ne Sendung oder so da wurde dann carpediem erwähnt. Passt auch irgendwie zu mir... Da ich unbedingt ins Forum wollte hab ich einfach den genommen.
Bei eBay hab ich mich sogar beim Nicknamen verschrieben und es erst 7 Monate später ( bei täglicher Nutzung !!! ) gemerkt. Finde den aber mittlerweile echt gut, deshalb bleibt der... -
Herr Phillson
Setzt sich zusammen aus:
Meinem Geschlecht
Meinem Vornamen
Und dem Kleine Affen von Pipi Langstrumpf(der ist so Putzig)
Grüße
-
mein vater hatte den spitznamen und ich hab ihn dann geerbt
-
Ich weiß es nicht mehr...hätte ich mir mal aufschreiben müssen
-
ist mein vollständiger Name also voll einfallsreich
-
ist mein vollständiger Name also voll einfallsreich
Da war ich genauso kreativ mit meinem ersten Vornamen
Bye,
Derk -
Als ich das selbständige Schrauben so richtig angefangen hab (14 rum) hat meine Mutter immer die Krise beim Gang in den Keller (jetzt Werkstatt, Schrauberplatz und Teilelager
) bekommen.
Den Nick habe ich dann genutzt, als sie angefangen hat das bei allen Besuchern und Freunden instant zu erwähnen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!