wie kommt ihr auf eure nicks?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so,
    nun bin ich auch mal dran,obwohl ich sowas nicht sonderlich mag.

mich interessiert es einfach mal warum ihr euch euren namen gegeben habt.
    manchmal lese ich \"freak, tuner, meister oder namen die mit simson nischt zu tun haben (so wie meiner).
    oft stellen dann die freaks so fragen wie ziehe ich ne schraube fest etc (überspitzt aber gewollt dargestellt).
    wie kommt ihr auf eure namen,bzw in welchem zusammenhang stehen sie?

vielleicht ne dumme frage aber ich würds gerne wissen.
    außerdem gibts vieeeeel dümmere :b_wink:

gruß,
    ortwin :b_wink:

• Hmm

Simson--> Fahr ich gerne
    MEK--> Mittlerer Erzgebirgs Kreis, da wohn ich

Naja und manchmal BMW noch dazwischen

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran :shocked:

Ta-Cha-Ro war der 1.Japaner,der eine Simson in den asiatischen Raum überführte,woraufhin sich in seiner Gegend ein regerechter Boom entwickelte. Insgesamt wurden nachweislich 137 Simsons (allesamt Vögel) dort importiert und Ta-Cha-Ro konnte tatsächlich dann für 8 Jahre von seiner Reparaturwerkstatt leben.Dann starb er an einem Motorradunfall. Natürlich japanisches Fabrikat :b_wink:

• Also ich heisse Eike und früher hatte ich mehrere VW-Käfer. Das hat sich dann irgendwann vermischt.
    So heisse ich jetzt überall, wo man sich anmelden muß.
    Gruß
    Eike

• Zitat

ann geh doch mal mit gutem Beispiel voran :shocked:

wollt ich nicht,da ich davon ausgehe daß es außer mir niemanden interessiert.

aber ok,
    das rave kommt von meinem nachnamen für den ich nichts kann aber dennoch froh bin daß ich ihn habe.
    es werden ja schließlich auch musikrichtungen etc danach benannt und am telefon nennen mich versicherungsvertreter etc auch \"rave\"
    das \"cury\" ist die endung von freddie mer\"cury\".
    für mich das non plus ultra.
    ich werde in diesem jahr auch wieder zu freddies 15.tem todestag(freddie lebt!) mit dem trabi nach london fahren.
    (schau mal auf mein avatar)

ich drifte wieder ab und sülz euch nicht zu.
    das ist auf jeden fall der grund für meinen nick.

nu seid ihr wieder dran.
    gruß,
    ortwin

• ich denk mal trabifan ist klar: ich mag die einfach , hatte auch male einen(siehe profil), hab ihn allerdings verkauft da er sich sonst kaputtgestanden hätte,was bei dem zustand eifach schade gewesen wäre.

und am anderen nick(reinharrrt) is der Daywalker schuld. einfach nur ne stärkere betonung meines 2ten vornamens.

• jo,
    ich hatte auh einige trabis und hab noch 2 an denen ioch sehr hänge aber muß mich von mindestens einem trennen.
    hab meinen nick für das höchste emotionale von mir gewählt.
    2. stelle wäre 1000% der trabi geworden.
    aber da freddie und queen auf meinem trabi verewigt sind hab ich das wunderbar kombinieren können.
    gruß,
    ortwin

• ja, bei mir dürftes klar sein :smile:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich hab jahrelang mittelalter-reenactment "gelebt" (schaukampf mit schwert und axt), und mit nem kumpel |verstorben im mai 2010. möge er in frieden ruhen! | zusammen nen bogenschiesstand auf mittelaltermärkten betrieben.

dargestellte Figur: "Thorgest Trollaxt vom Nordweg, um 1000 n Chr., ehemaliger Wogenwolf (Heerfahrer/"Södner") des Sven Gabelbart, nun reisender und gelegenheitshändlerauf dem weg nach hause"

naja, ist in den letzten zwei, drei jahren n büschn eingeschlafen, der schild, das kettenhemd, helm, schwert, axt und umhang hängen dekorativ verteilt im wohnzimmer und warten auf den nächsten einsatz....

der name ist geblieben, und deswegen bin ich jetzt überall trollaxt oder der troll. :biglaugh:

:crying:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• hihi,
    da hab ich noch nen kollegen der so drauf ist wie du.
    ihr würdet euch bestens verstehen.
    der geht hier auch immer zu den ritterspielen und zwar in voller montur :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!