als ich mir nen nick fürs forum aussuchen musste, da viel mir keiner ein....
dann sah ich ne Brandenburger-Mineralwasser flasche inder ecke stehen -> Brandenburger...
da mir der aber zu lang war = Brand...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
dann sah ich ne Brandenburger-Mineralwasser flasche inder ecke stehen -> Brandenburger...
Zitat
Original von Brand:
dann sah ich ne Brandenburger-Mineralwasser flasche inder ecke stehen-> Brandenburger...
Dann hab ich Deinen Namen ja immer verkehrt gelesen.
Habs immer auf Englisch als \"Bränd\" interpretiert
ich dachte im politischen sinne
So jetzt muss ick aber mal....
Also eigentlich hat ja mein Nick nichts mit Simson oder so zu tun.
Mein Bruder hatte mal ein Lehrer (er kommt aus Dresden), der in Bayern Unterrichtet. Naja als die beiden mal so gequatscht haben, hat der nette Lehrer gesagt, dass er hier in Bayern nur als Entwicklungshelfer da ist. Da die Hinterwäldler ja noch zu der Zeit mit der Keule rumgelaufen sind:biggrin:
Das fand ich Recht lustig und hab mich hier so angemeldet.
In laufe der Zeit hab ich aber mein Namen auch anders gedeutet...nämlich als Endwicklungshelfer für Moppeds. z.B. ist mein MZ Umbau eine Weiterentwicklung :biggrin:
@ René...
könntest du deinen Namen noch mal aklären? Hab ich nicht verstanden :biggrin: :biggrin:
mein nickname ist eigentlich total bekloppt, aber ich finde das Wort einfach lustig und es ist ein dänischer Hotdog, den ich total gerne esse, wenn ich in Dänemark bin :biggrin:
Zitat
Original von Entwicklungshelfer:
@ René...
könntest du deinen Namen noch mal aklären? Hab ich nicht verstanden:biggrin: :biggrin:
du solltest nich nur anderen bei der entwicklung helfen
:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
ZitatAlles anzeigen
Original von René:
du solltest nich nur anderen bei der entwicklung helfen
:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
:f_laugh::f_laugh:
:biggrin:
dann bin ich ma dran:
als ich 10 war hatte ich ne trickfilmserie geschaut in der es um kinder geht die auf ner dinosaurierinsel gelandet sind und das eine mädel was ich damals so toll fand hieß Taiger.seit dem nenne ich mich überlall so.
Mein Nick hat nichts mit meinem Namen oder meiner Herkunft zu tun. Da ich keinen Nickname besitze (mein Vorname ist sehr einprägsam...) und mir nicht viel besseres einfiel, und ich schon gute Erfahrungen in diversen Chatportalen damit hatte, bliebs bei merci.
sprich dein vorname wurde dein nick ?
als junge merci????? :confused:
\"verwirrtdreinblickenkopfkratzenderweise...\" :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!