wie kommt ihr auf eure nicks?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja, das problem bei der sache ist, dass mit der zeit der anspruch an die authentizität gestiegen ist, das leben mit verschiedenen kompromissen (kein handgewebter stoff, das mühsam innerhalb eines jahres selbstgestrickte kettenhemd aus nichtrostendem stahl, und was da noch so an kleinigkeiten sind) schwieriger wird und das ganze dann in ein tierisch teures hobby ausartet.

am anfang wars halt spass, mittlerweile ist es schon experimentelle archäologie... :rolleyes: was an sich sehr geil ist, aber eben fett ins geld geht (auch rohstoffe wollen teuer beschafft sein...)

hinzukommt, dass die schmiede bei mir umme ecke, wo ich schmieden gelernt hab, seit zwei jahren zu und gestorben ist... :frown:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hihi,
    ich weiß wovon du redest.
    mein kollege hat die gleichen probleme.
    aber er ist absolut cool drauf und deshalb denk ich mal daß ihr aus dem selben holz geschnitzt seid.
    wenn du so bekloppt wie er bist,dann hast du meine symphaty(oder wie man das schreibt)

• mein Nick stammt noch aus Zeiten wo Highscore-Einträge aus drei Buchstaben bestanden, da der DOC an meinen Kumpel vergeben war, hab ich mich da mit CHA verewigt, da wurde dann im späteren leben Charles draus

ausserdem bin ich noch zu finden unter:
    Grayson (stammt von Grayson \"Death\" Carlyle, Romanfigur)
    Yukinaga (japanischer männlicher Vorname)
    AldoNoba (Mangafigur)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    mein Nick stammt noch aus Zeiten wo Highscore-Einträge aus drei Buchstaben bestanden, da der DOC an meinen Kumpel vergeben war, hab ich mich da mit CHA verewigt, da wurde dann im späteren leben Charles draus

hi,
    cool daß du dich auch outest.
    hätte dich in ne andere ecke gesteckt aber ich glaube daß die umfrage garnicht mal so übel ist.
    endlich erfährt man mehr.
    weiter so,

• Also Mazze dürfte wohl klar sein und mein alter Nick war SpecialM (M für Mazze).
    Tja, das war damals einfach \"cool\" als sich jeder so nen Namen gegeben hat fürs Inet. So hießen Kumpels MasterT (T für Tobi)
    LLcoolC (C für Christian ;) ) usw.
    Sonst hab ich eigtl keinen Nicknamen!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Naja mein nick-Name dürfte auch leicht geklährt sein^^

Nunja Steffi heiße ich bzw is mein Spitzname
    und
    das S51 steht für mein geliebtes Mopped

Ich hab mir keinen besonderen Namen ausgedacht damit ich den auch ja nich vergesse^^ Ich bin doch manchmal so en Schussel*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Oh man wie ich auf Stephan16 gekommen bin?
    Das ist eine lange Geschichte.

Meine Name ist Stephan
    Mein Alter 16 Jahre

Stephan+16 ----> Stephan16 :biggrin: :dma_smile2: :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!