wie kommt ihr auf eure nicks?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die katha (spitzname von katharina) sehr ins sächsische übersetzt = de gadda, dann nur noch lustige groß-klein-schreibeung und fertig ist dE gAdDA

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• jo ihr werdet denken der hat eine gaserdüse rumliegen gehabt und schwups sein nick gefunden falsch gedacht :b_wink: ihr habt das ziel weit verfehlt :dma_smile2:

nee bei uns im radio (FRITZ natürlich) war zu jener zeit ein lied voll angesagt \"mach dich endlich nackig\" von naaaaaaaaaaaaaaaa von wen wohl

ja richtig von DJ- DÜSE da zu jener zeit noch keine umlaute für den nick verwendet werden durften wurde aus DÜSE ebend DUESE

man kann mich auch als DJ-WESTBAM finden den gottfather of techno

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich hatte früher und woanders eher ungewöhnliche Nicknames: MaikGyver - weil ich ein Bastler bin, aber nur müll und Pfusch rauskommt
    SaxoMan - Weil Ich einen Citroen Saxo habe haha
    B.A. Baracus und Clubber Lang - weil Ich so Hart und Stark (echt!) wie Mr.T bin.
    Der Friedliche Friedrich - Weil mein Vorbild, mein Opa Friedrich (Fritz) früher ein harter Kerl war und Boxer und nun sehr friedlich ist.
    und MC Dynamaik - wie Dynamite
    yo
    Jetzt hab ich mal was einfaches gewählt was ich mittlerweile etwas bieder finde :b_wink:
    Maik

Simson Sr50 und HD Sportster

• Moin !

Ich bin hier geboren !
    Ich wohne hier !
    Ich hab hier ne Familie gegründet !
    Nur Arbeiten tu ich nicht hier !
    Aber ich denke ich möchte meine Stadt etwas bekannter machen !
    Deshalb dieser Name !

Grus MArco :b_wink:

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Dann oute ich mich auch mal...

1. Ich bin 205cm groß
    2. cd. 115 kg schwer
    3. immer gut drauf

...was liegt da näher als:

TADAH: HermanMunster

...der gutmütige, gruselig aussehende Butler der Familie Munster...

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• Ich heiße Tobias. Ich habe die ersten zwei Buchstaben einfach hinten dran.

• Nun bei mir dürfte es eigendlich auch auf der Hand liegen!
    schwalben...- weil ich 3 davon hab
    ...mona - steht zwar nicht im Ausweis, werd ich aber schon seit über 15 Jahren gerufen! Nur meiner Mutter kann ich die andere Ändung nicht abgewöhnen! Grummel! :_shoot1:

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• Die Frage finde ich ja mal interessant.
    Manche Namen kommen mir auch ganz komisch vor.
    So als wenn die beim Anmelden nur mal eben über die Tastatur gerutscht sind. :biggrin:
    Mein Name ist mein Spitzname.
    Einfach abgeleitet von Petra.
    Simpel, Einfach und nicht zu vergessen. :g_zwinklach:

• Und wie kamst du auf Doc?
    Steht übrigens nicht mehr in der Memberliste :b_wink:

• Doc bin ich schon seit meiner Kindheit aus Ostzeiten.
    Ich habe immer alle wissen wollen wie was Funktioniert und auseinander genommen.
    Da war wirklich nichts Sicher.
    Kinderwaschmaschiene, Comodore 64, Staubsauger, Wecker, mein gesamtes Spielzeug, Fahrräder, 2x Star (sorry, ich war jung und brauchte das Geld :totlach: )
    und sogar ein alter runder Wartburg der damals zum ausschlachten auf unserem Hof abgestellt wurde.
    Mit 10 bekam ich dann mein eigenes Werkzeug geschenkt weil meine Mutter es satt hatte das nichts mehr da war und mit 11 dann mein erster Motorwechsel am Trabbi.

Doc behalte ich jetzt für PC-Spiele bei. Dort trage ich mich noch mit Doc ein. Aber das sinnlose Rum-doc-toren ist vorbei. Jetzt wird Repariert statt nur auseinander genommen. :a_engel:
    Neugierig bin ich aber immer noch :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!