Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• danke schön. das ist sie auf jeden fall :biglaugh: muss mir nur noch gedanken um eine angemessene diebstahlsicherung machen.

• wertgutachten von versicherung würde ich machen lassen als zusatz und teures schloss das solte reichen

• Hallo

Habe mich soeben hier angemeldet. Ich heiße Jens bin 20 und komme aus Berlin Neukölln deswegen auch die 44 in meinem namen^^.

Normalerweise fahre ich im Altag zweiradmäßig ne Yamaha TDR 125 doch seit Dez. 09 bin ich im besitz von zwei Simsons S50 b1 welche ich für schmales geschossen hab. Mein ziel war es die dinger auf zu bauen und dann zu Verkaufen nur mitlerweile habe ich mich dann doch dazu entschlossen wenigstens eine zu behalten. Momentan liegt sie komplett zerlegt bei mir iner Garage da der Zustand beim genauen hinsehen doch nicht so prickelnd war wie zuerst angenommen. Rostmäßig hab ich eig keine Probleme noch nicht einmal bei den schrauben. Das einzige was wirklich rostig war war der eine Tank der verbaut war (was ja nix neues bei ner simme is).

Geplant ist auch schon ne ganze menge was jetzt so nach und nach kommen wird da ich ja schön viel zeit hab und ich ja nicht auf sie angewiesen bin.

So das wars ersteinmal von mir ich hoffe hier wird mir weitergeholfen wenn ich irgendwelche fragen hab

• Hi und erstmal danke für die Einladung

und dann auch ein herzliches Hallo an den cinque fahrer aus spandau weis zwar momentan nicht genau wer du bist und ob wir uns schonmal gesehen haben aber daran sieht man mal wie klein das www eig ist :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!