Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, ich bin der Menschliche Widerstand welche gegen unendlich geht... mich wird man einfach nicht los :v_dark:

• aaaaaaaah der mit dem kaputten motor und dem stromschlag wegen der kerze :i_auslach::i_auslach::i_auslach:

für sowas haben wir hier nen extra uservorstellungsfred ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Verstehe ich nicht...

Zitat

für sowas haben wir hier nen extra uservorstellungsfred ;)

Kann das mal jemand verschieben? Oder kann ich das auch machen?! ?(

Zitat

aaaaaaaah der mit dem kaputten motor und dem stromschlag wegen der kerze :i_auslach: :i_auslach: :i_auslach:

Na toll...danke Tacharo das du dich bei anderen über mich lustig machst. Find ich fieß ;(
    Dachte eigentlich du bist anders als die anderen...

Hmm, na ich bin gespannt wer hier noch so kommt... :)

• Neeein.. Haste wieder in Deutsch nicht aufgepasst...

Dein Block ist EIN Rohr wäre grammatikalisch richtig. :D :D

Nimm´s mir bitte nicht übel, wenn man schlafentzug hat passieren die lustigsten dinge. ;)

Herzlich Willkommen. ;)

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Deutsch? Kann man das essen? ?(
    Keine sorge, nehme dir nicht krumm :b_fluester:

• Erst einmal Herzlich Willkommen.

Ich glaube das Kommentar von Tacharo ist keineswegs bös gemeint gewesen.
    Wir haben alle mal angefangen und auch unser eins ist nicht fehlerlos. Aber auch dazu gibt es bereits ein Fred.
    Was ist das Leben und die Welt wert, wenn man nicht auch mal über sich selbst lachen kann? Nichts!

Also, keep cool, dass ist ein wenig die Mentalität des Forums :thumbup:

Gruß.
    scinsh

• Hallo scinsh,
    Na dann will ich mal abwarten. vllt entschuldigt er sich ja bei mir.

Bin gespannt die mentalität des Forums kennen zu lernen. bin zwar schon lange angemeldet hab aber nie was mit groß zu tun gehabt.

:b_wink:

• hallo community,
    dann will ich mich meinen "vorrednern" mal anschließen und ebenfalls meinen status als newbie kundtun: also... meinereiner ist 29 und seit dem letzten herbst des letzten jahres ein überaus stolzer besitzer einer komplett restaurierten KR51/2. Sobald ich herausbekommen habe wie ich fotos in den text einbinden kann, reiche ich diese nach (kenne mich in foren nicht wirklich aus). geografisch bin ich in der nähe von detmold (lippe) wohnhaft. was gibt es noch zu schreiben? hmm.. wenn ihr fragen habt, stellt diese einfach...
    lg rowabl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!