Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin der frogga.
    ich bin ein standlichtbeißer.
    ich bin NICHT der organisator des suhl-treffens, auch wenn Euch das glauben gemacht werden soll. ich unterstütz das ganze nur. mehr nicht.
    ich wohne in berlin.
    geboren wurde ich auch.
    ich fahre gern simson und treff mich auch sehr gern mit gleichgesinnten bei regen und schlamm mit falschem schuhwerk.
    und manchmal erfinde ich mich auch neu.

und wenn ich mein altes avatarbildchen wieder finde, dann kommt das auch hier rein.

• Tcha was soll ich sagen, ich weis nicht ob ich mich schon mal
    vorgestellt habe.

Ich bin ja schon ne ganze weile hier dabei

Wen nicht dann will ich diese jetzt nachholen.

Mein Name ist Tino Meier

Wohnhaft In Rüdersdorf bei Berlin

und 30 Jahre Alt.

Ich bin halt ein Spätzünder in Sachen Simson.

Wen ich dran denke das ich mit 17 Jahren 2 Stück geschenkt
    hätte bekommen können.

Ich könnt mir heut noch in den allerwertesten Beißen

Ich bin erst letztes Jahr auf den Geschmack gekommen was
    Simson angeht.

Was soll ich noch sage außer meiner Leidenschaft für Simsonfahrzeuge

Habe ich als zweites Hobby mein Modellbau.

Übrigens ein spitzes Forum ist das hier :thumbup:

mfG Tino

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und melde mich mal im Forum an.
    Ich heiße Thomas und bin 38 Jahre.
    An Mopeds schraube ich erst so ca. fünf Jahre.
    Früher waren die Dinger nur Alltagsgegenstände und weiter nichts Besonderes. :whistling:
    Seit ein paar Jahren sehe ich das anders und beschäftige mich intensiver mit der Materie.
    Ich hoffe, bei Problemen und Fragen bei Euch Unterstützung zu bekommen.
    Bis denn dann.
    :b_wink:

• So bin ja schon ne Weile hier unterwegs wollte mich mal kurz vorstellen ich heiße Sven bin 32 Jahre jung fahre seit zirca 16 Jahren Simson mit Unterbrechung aber das Fieber hat mich wieder gepackt

dann will ich nicht weiter rumschwaffeln ach eins noch super Forum

Viele liebe Grüße aus Bochum Sven

Hier mein Bike mit dem ich zur Zeit fahre hinzu kommt noch ein SR50 für den auch der Hänger gedacht ist

http://www.abload.de/gallery.php?key=sUHOd2V1 :dma_smile2:

• So ich werd mich auch mal der form halber vorstellen :) :) Ich heisse Stephan bin 23 und komme aus Heidesee bei Berlin!Ich fahre wenn sie fährt eine S51!Und geistere schon nen weilchen hier rum!

• ... möcht sich vorstellen.
    jo, da isser nun... was soll ich sagen... :confused:
    ich bin der sammy, aus köln. bin fast 45 jahre jung und nen janz bekloppter moped-schrauber-fahrer...
    das schicksal wird mich, in naher zukunft, zu einem simsoneigner machen und daher hab ich mich hier mal angemeldet... 8)
    der ein, oder andere wird mich bestimmt schon aus diversen MZ-Foren, oder ausm Dreiradler kennen.
    die anderen werden mich bestimmt noch kennen lernen... :teufel:
    aber keine angst, ich beisse nicht (oder nur ganz, ganz selten) :D

Gruß Thomas

OT-Partisanen-Häuptling

Gründungsmitglied der

• huhu ich bin recht neu im forum :)

bin der erich, 18 jahre alt und komme aus dresden. hab seit knapp ner woche meine erste simson s51 und bin noch ganz neu im somson-geschäft. entschuldigt daher bitte einige vielleicht dumme fragen ;D. aber ich denke übung macht den meistern und wenn ich mich n bissl mit dem maschinchen auseinander gesetzt hab werd ich auch bald mitreden können ;)

gruß xMSIx

• Jetzt bin ich schon einige Zeit in diesem Forum unterwegs und werde/muss mich auch mal "Outen"

Laut meines Passes ist mein Name Christian Schneider mit dem Bj. 1966 und in Berlin geboren.
    Doch den größten Teil meines Lebens habe ich nun schon in HH verlebt. Seit 2003 bin ich jetzt Bewohner des größten Dorfes in SH.

Zu meiner Simson Schwalbe Kr51/1 Bj. 1967 bin ich über meinen Neffen bzw. meiner Nichte gekommen.
    Hab sie meiner Nichte abgekauft weil Sie weder Zeit noch Geld hatte was an dem Vogel zu machen.
    Simson fahren muss also doch ansteckend sein!

Die hab ich jetzt etwas länger als 1 Jahr und muss noch viel an dem Vogel schrauben. Das ist halt so bei einer alten Dame mit 43 Jahren Lebenserfahrung.
    Stück für Stück soll daraus ein kleines Schmuckstück werden. Nicht unbedingt alles im Original wie zu damaligen Zeiten und auf keinem Fall ein Leistung oder Speedtuning.
    Sie soll eines Tages so sein wie ich sie gerne hätte von der Optik.

Soweit es meine Zeit erlaubt bin ich gerne für Ausfahrten mit anderen zu haben.

In diesem Sinne!

Gruß
    Christian

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• So dann werde ich mich auch mal vorstellen...

Mein Name ist Thomas bin 29Jahre und lebe seit 2001 in Düsseldorf habe vorher in der schönsten Stadt der Welt gelebt in DRESDEN.

Ich fahre seit 3Jahren eine Sr50 ...

so ich denke ich habe genug gesagt zur meiner Person...

ich wünsche euch allen viel spaß hier im Forum...

LG Thommy 8)

• Hallo zusammen!
    jetzt stell ich mich auch mal vor

Mein Name ist Stefan bin 1986 geboren wohne in Oberschleißheim (Landkreis München)
    habe seit 2 Monaten eine rote Schwalbe (KR51/2) BJ 84
    durch die SuFu ist mir auch schon gut geholfen worden!! Danke nochmal!!

das wars auch schon von mir, wer noch fragen hat einfach melden!

lg stefan

Ich hab immer ein Lösung, aber nicht zum passenden Problem!

• Hallo zusammen,

bin erst seit kurzer Zeit hier im Forum und nun stelle ich mich mal vor.

Ich heiße Markus bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Haltern am See. Angemeldet habe ich mich hier um nach Simson-Clubs oder Leidensgenossen in der Umgebung zusuchen.

Wer Fragen hat kann die gerne stellen...

Gruß Markus

Jakkelinne mach dem Mäh mal Ei !! :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!