In Rathenow im Kaufmarkt hatten se eine von den Echten zu stehen ... :eek:

20 original, restaurierte Schwalben zu gewinnen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich will echt wissen wie viel ps die schwalbe
hat wie die los fährt ist echt hammer
:smile:mfg:Cross-Hüpfer
-
Zitat
Original von trabifan:
so hab heute beim getränkehändler die werbeplatte gesehen, hab ihn natürlich gleich angehauen ob ich das haben kann wenn die aktion vorbei ist, krieg sie aber leider nicht wenn die aktion vorbei ist.ich hab sie gleich mitnehmen dürfen *freudefreude*
Geil, werd ich mir mal in den Ferien angucken.
-
macht dann mal Fotos von der Echten!
Boah, die sieht ja wirklich cool aus...
-
Zitat
Original von Jan Hendrik:
Ich glaub\' am 22. .oh, ich seh son Ding scho zu mir kommen, sehr praktisch, wenn man in die Zukunft schauen kann :smile:
Dann können wir beide ja zusammen eine Jungfernfahrt mit unseren neuen Vögeln machen
-
die verlosen keine 4652 sondern nur 20
und da ich fast an der quelle wohne hoffe ich doch das eine im lager bei der auslieferung übersehen wird
-
Geile Aktion! Da würde ich sogar Biertrinken !
[ÄHDID]
So, 35 sek für den Parkurs. Das müsst Ihr erstmal schaffen :biggrin: -
Zitat
Original von merci:
Geile Aktion! Da würde ich sogar Biertrinken ![ÄHDID]
So, 35 sek für den Parkurs. Das müsst Ihr erstmal schaffen :biggrin:Spielt die Zeit eine Rolle? Ich dachte das es egal wäre
-
Zitat
Original von unglaublicher:Spielt die Zeit eine Rolle? Ich dachte das es egal wäre
ist es auch
-
Natürlich spielt die Zeit keine Rolle, man muss nicht mal den Parkurs schaffen um teilnehmen zu können. Aber wer macht das nur wegen dem Wettbewerb mit? Ich finde das rennen macht laune!
-
Zitat
Original von tacharo:Dann können wir beide ja zusammen eine Jungfernfahrt mit unseren neuen Vögeln machen
Allerdings :glowface: Du liegst ja wenigstens noch einigermaßen in Reichweite, wenn du aus dem Hermannsburg nähe Celle kommst :smile: Jetzt müssen wir nur noch gewinnen, aber das ist ja nur Formsache :biggrin:
-
Zitat
Original von merci:
Ich finde das rennen macht laune!Jup!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!