20 original, restaurierte Schwalben zu gewinnen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wer lesen kann.............

2posts weiter oebn stehts, und eine seite weiter vorne auserdem :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet. Solange meine Schwalbe im trockenen steht können die sich noch ein wenig Zeit lassen.

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    hab vor etwa 2 wochen da mal ne mail hingeschrieben, wer denn die gewinner sind, hab aber keine antwort bekommen :(

da hat wohl keiner gewonnen :a_zzblirre:

• Zitat

Original von Starheizer:

da hat wohl keiner gewonnen :a_zzblirre:

hoffentlich hat einer gewonnen hier ausm forum...

hab auch keine mail bekommen... man kann ja noch hoffen *träum*

ZUM VERKAUF ALLES!

• hab denen am Wochenende nochmal geschrieben und diesmal antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Klein,
    der Teilnahmeschluß für das Schwalbengewinnspiel war der 22.4.2006.
    Die Gewinner wurden unter Aufsicht unserer Rechtsabteilung ermittelt und per Post benachrichtigt.
    Die feierliche Übergabe der Schwalben findet am 15.5.06 auf unserem Brauereigelände statt. Es wird dann auch ein Gewinnerfoto und eine entsprechende Presseerklärung (jedoch ohne Namen, da Namen aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden dürfen) geben, wobei es vom goodwill der Berliner Presse abhängt, ob diese dann tatsächlich über die Gewinnvergabe berichtet.

Ich hoffe, Ihnen alle hiermit alle Fragen beantwortet zu haben, ansonsten können Sie sich gerne noch einmal an uns wenden.
    Wir wünschen Ihnen mehr Erfolg beim nächsten Berliner Pilsner - Gewinnspiel,
    lieben Gruß

Kerstin Wegner
    Brandmanagerin Berliner Pilsner

c/o Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei
    Indira-Gandhi-Str. 66-69
    13053 Berlin
    Tel.: +49 309609-571
    Fax: +49 309609-598
    mailto:k.[email protected]
    Website: http://www.radeberger-gruppe.de <http://www.radeberger-gruppe.de/>

• Dann sollen die sich aber auch schnellstens bei mir melden, will ja auch rechtzeitig bescheid kommen, nicht das ich noch die Gewinnübergabe verpasse :biggrin:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Die feierliche Übergabe der Schwalben findet am 15.5.06 auf unserem Brauereigelände statt.

hmm?

haben die alle, die nicht aus berlin und umgebung kommen direkt aussortiert? oder wie stellen die sich das vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!