wann ist eigentlich nochmal die verlosung zu ende????

20 original, restaurierte Schwalben zu gewinnen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wer lesen kann.............
2posts weiter oebn stehts, und eine seite weiter vorne auserdem
-
Hi,
wie siehts aus? Hat schon einer gewonnen ?
Grüße
Christian -
Bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet. Solange meine Schwalbe im trockenen steht können die sich noch ein wenig Zeit lassen.
-
Hier irgendwelche Erfolge zu vermelden?
-
hab vor etwa 2 wochen da mal ne mail hingeschrieben, wer denn die gewinner sind, hab aber keine antwort bekommen
-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
hab vor etwa 2 wochen da mal ne mail hingeschrieben, wer denn die gewinner sind, hab aber keine antwort bekommenda hat wohl keiner gewonnen
-
Zitat
Original von Starheizer:da hat wohl keiner gewonnen
hoffentlich hat einer gewonnen hier ausm forum...
hab auch keine mail bekommen... man kann ja noch hoffen *träum*
-
hab denen am Wochenende nochmal geschrieben und diesmal antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Klein,
der Teilnahmeschluß für das Schwalbengewinnspiel war der 22.4.2006.
Die Gewinner wurden unter Aufsicht unserer Rechtsabteilung ermittelt und per Post benachrichtigt.
Die feierliche Übergabe der Schwalben findet am 15.5.06 auf unserem Brauereigelände statt. Es wird dann auch ein Gewinnerfoto und eine entsprechende Presseerklärung (jedoch ohne Namen, da Namen aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden dürfen) geben, wobei es vom goodwill der Berliner Presse abhängt, ob diese dann tatsächlich über die Gewinnvergabe berichtet.
Ich hoffe, Ihnen alle hiermit alle Fragen beantwortet zu haben, ansonsten können Sie sich gerne noch einmal an uns wenden.
Wir wünschen Ihnen mehr Erfolg beim nächsten Berliner Pilsner - Gewinnspiel,
lieben GrußKerstin Wegner
Brandmanagerin Berliner Pilsner
Tel.: +49 309609-571
Fax: +49 309609-598
mailto:k.[email protected]
Website: http://www.radeberger-gruppe.de <http://www.radeberger-gruppe.de/> -
Dann sollen die sich aber auch schnellstens bei mir melden, will ja auch rechtzeitig bescheid kommen, nicht das ich noch die Gewinnübergabe verpasse :biggrin:
-
Zitat
Die feierliche Übergabe der Schwalben findet am 15.5.06 auf unserem Brauereigelände statt.hmm?
haben die alle, die nicht aus berlin und umgebung kommen direkt aussortiert? oder wie stellen die sich das vor?
-
na das wars wohl :crying:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!