hab auch mitgemacht, würde sie aber im falle eines gewinns verkaufen,da ich schon eine originale schwalbe habe und an denen sicherlich viele neuteile verbaut sind.
ach und meine schwalbe lässt sich wesentlich sportlicher/zackiger bewegen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hab auch mitgemacht, würde sie aber im falle eines gewinns verkaufen,da ich schon eine originale schwalbe habe und an denen sicherlich viele neuteile verbaut sind.
ach und meine schwalbe lässt sich wesentlich sportlicher/zackiger bewegen.
Bei mir kommt da immer noch der Fehler wenn ich meine Daten absenden will - soll es später nocheinmal probieren... :frown:
Ob ich da zu schnell durchgefahren bin? ![]()
Zitat
Original von SH-500:
Bei mir kommt da immer noch der Fehler wenn ich meine Daten absenden will - soll es später nocheinmal probieren... :frown:
Ob ich da zu schnell durchgefahren bin?
![]()
das wirds wohl gewesen sein... hat der tacho überhaupt ausgerecht... ![]()
grins ![]()
Aber der Sound is voll lustig, hört sich unten rum wie ne echte Schwalbe an, aber so weit ich weiß haben die 3 oder 4 Gänge und nicht nur einen :f_laugh: ![]()
:dma_smile2: Wo ist denn nun der Blinker :dma_smile2:
wenn ich eine gewinne werd ich sie verkaufen und das geld lieber in meinen star investieren
der ist mir lieber zudem schraub ich den selber ich will keine karre wo schon alles fertig ist das schrauben macht doch viel mehr spass
wo sind denn die schwalben aufgebaut worden?
Wird irgend ne kleine Hinterhofwerkstatt gemacht haben, aber optisch sehen die recht gut aus!
Hängen an fast jeder Tram-Haltestelle, also die Werbeplakate. Schön mit Chromfelgen, dunkelgrünen lack ... *glänz glänz* :smile:
Felgen kannst dir ja dann mopsen... ![]()
coole idee hab auch gleich mitgemacht und das bier schmeckt auch gut
wenn ich eine gewinn...wisst ihr dann was ich mit der mach??
Mir ins Wohnzimmer stellen!!!
:biggrin:
Boah, das wär ja zu geil, da zu gewinnen! Aber ich muß auch sagen, ich gönne es Euch allen hier. Schade fänd ich es, wenn jemand die Schwalbe gewinnt, der garnichts damit anfangen kann und nur zufällig mal auf dieses Gewinnspiel geklickt hat, oder bei so einem Automatischen Gewinnspiel mitgemacht hat...
Ich könnte natürlich das Thread hier schnell löschen, dann sind unsere Chancen größer :a_engel: ![]()
gibs da irgendwo ein Bild von soner Schwalbe?
Die tät ich ja gern mal sehen, aber auf der Bierseite finde ich nichts. ![]()
Zitat
Original von Simson Maik:
gibs da irgendwo ein Bild von soner Schwalbe?
Die tät ich ja gern mal sehen, aber auf der Bierseite finde ich nichts.![]()
Jo, hier in Berlin gibts da massenweise Werbeplakate auf denen du dir die Schwalbe so halb angucken kannst. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!