20 original, restaurierte Schwalben zu gewinnen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so hab auch gleich mal mitgemacht :smile:
    danke für den tipp und viel glück euch allen, wär wirklich schade wenn einer die bekommt der keine ahnung von sowas hatt. vieleicht kriegen wir alle 20 ab :roll:

Buchholz 69ers

• also alles was gesagt werden muss wurde bereits gesagt!!!!
    also an alle viel viel glück!!!!
    mfg

ps: danke für den link

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• Zitat

Original von SH-500:
    Bei mir kommt da immer noch der Fehler wenn ich meine Daten absenden will - soll es später nocheinmal probieren... :frown:

Ob ich da zu schnell durchgefahren bin? :tongue:

Bei mir kommt das auch immer!! Skandal!!

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Hab vorhin auch mitgemacht. Bin gespannt ob jemand ausm Forum eine gewinnt. Wünsche allen viel Glück!

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

• Es könnt ja mal einer der in Berlin wohnt so ein Plakat fotografieren und das Bild dann hier rein Stellen...
    Würds ja auch machen. aber ich fahr net über 300km nur um mir ein Bildchen anzusehn... :rolleyes:

Nine :hasi:

• sag ja, pilsner is was feines :rolleyes::biglaugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• so hab heute beim getränkehändler die werbeplatte gesehen, hab ihn natürlich gleich angehauen ob ich das haben kann wenn die aktion vorbei ist, krieg sie aber leider nicht wenn die aktion vorbei ist.

ich hab sie gleich mitnehmen dürfen *freudefreude*

• wow sehen ja richtig gut aus... die chrom stoßis vorne und hinten :eek:

nur blöd das da werbung drauf ist, aber das ist wohl das kleinste übel wenn man so ne karre bekommt...

wann ist die aktion vorbei ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Ich glaub\' am 22. .

oh, ich seh son Ding scho zu mir kommen, sehr praktisch, wenn man in die Zukunft schauen kann :smile:

in der wilden Schrauberphase...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!