wer hatte buchsen für schwinge verkauft?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• des mit den SM buchsen hab ich schon offt genug gehöhrt, deshalb frage ich ja auch was es für probleme gab um meine buchsen zu verbessern

MfG S51 Vollcross

• :sex: die sm buchsen werden glaub ich von fu gemacht sm buchsen taten bei mir passen es gibt aber mei der simson fertigungstoleranzen
    und dan ist noch die frage wie oft würde an dien stellen der lack weggemacht worden müst ihr mal die die dinger messen dann können wir euch sagen ob die masse stimmen :lickout:

thx

• nehmt lieber teflonbuchsen, die sind Selbstfettend

• @ vervolker4 ,selbst wenn es bei Simson fertigungstoleranzen gibt,die Hülsen in den Buchsen von SM fallen aber auch durch und das hat nichts mit Simson zu tun.Ich lasse mir jetzt welche nach meinen Angaben drehen.Wenn die dann nicht passen kann ich mir wenigstens selbst in den A.... treten :biggrin:

• ich würde mich freuen wie ien kleinbes kind wenn ich hier endlcih mal wieder rückmeldung wegen den buchsen bekomme..und ich glaub da bin ich nich der einzige....
    ich will dich ja nich stressen oder so aber haja...
    mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Tach,
    Ich warte auch Schon ein paar Tage auf Antwort :frown: .
    Bin jetzt ganz ohne Moped, weil sich nu die Org. Buchsen ganz zerbröselt haben. mist!!

BITTE MELDEN !!!!!!!!!!!!

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• so gibt neues bei den buchsen hab samstag in meine bude buchsen verbaut um zu testen ob sie passen und alles passte, werde mittwoch meinen onkel fragen ob er zeit hat wieder welche zu fertigen, deshalb meldet euch hier bitte alle die welche haben wollen, am besten gleich mit anzahl.

MfG S51 Vollcross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!