wer hatte buchsen für schwinge verkauft?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nehmt lieber teflonbuchsen, die sind Selbstfettend

• @ vervolker4 ,selbst wenn es bei Simson fertigungstoleranzen gibt,die Hülsen in den Buchsen von SM fallen aber auch durch und das hat nichts mit Simson zu tun.Ich lasse mir jetzt welche nach meinen Angaben drehen.Wenn die dann nicht passen kann ich mir wenigstens selbst in den A.... treten :biggrin:

• ich würde mich freuen wie ien kleinbes kind wenn ich hier endlcih mal wieder rückmeldung wegen den buchsen bekomme..und ich glaub da bin ich nich der einzige....
    ich will dich ja nich stressen oder so aber haja...
    mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Tach,
    Ich warte auch Schon ein paar Tage auf Antwort :frown: .
    Bin jetzt ganz ohne Moped, weil sich nu die Org. Buchsen ganz zerbröselt haben. mist!!

BITTE MELDEN !!!!!!!!!!!!

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• so gibt neues bei den buchsen hab samstag in meine bude buchsen verbaut um zu testen ob sie passen und alles passte, werde mittwoch meinen onkel fragen ob er zeit hat wieder welche zu fertigen, deshalb meldet euch hier bitte alle die welche haben wollen, am besten gleich mit anzahl.

MfG S51 Vollcross

• hallo hab ihr noch interresse oder warum meldet sich hier keiner weiter, habe erstmal wieder buchsen in auftrag gegeben die in den nächsten wochen fertig weden

MfG S51 Vollcross

• Hallo,
    Ich würde dann auch welche nehmen. 4 Stück im S51 Rahmen mit Edelstahlhülse. ( Schwinge, Motorlager). Meine Adresse hast du ja schon....... Hoffentlich dauerts nich all zu lange........ :b_wink:

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!