![]()
![]()
...lagerbronze.....
aber wollcross hat mir immernoch nicht geantwortet....euch?
aber irgendwie hat er die pn schon bekommen....
mfg
wer hatte buchsen für schwinge verkauft?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sry Leute hatte immoment viel stress durch fahrschule und 2 unfälle mitten auto und habe auch immernoch weinig zeit hier in dem forum zu lesen, pm\'s habe ich keine bekommen (komischerweise) aber egal, was wollt ihr wissen??
-
Preise verarbeitung ect. .....
IN stärkeren maschinen werden auch Nadellager in schwingen verbaut....
wobei die wohl auch bessere fahrwerke mit besseren dämpfern haben. -
also für 4 stk. will vollcross die drehbank nich extra umstellen..versteh ich ja auch..hätte den nicht noch jemand interesse?? das er mal wieder ne größere menge fertigt...
oder sol ich im verkaufenthread fragen??
mfg -
Also Preißlich hat sich nicht viel geändert,
Buchsen für S50/51/53/70 Schwinge im S50/51/53/70 Rahmen mit Edelstahl innenhülse =10€ (2 stück)
Buchsen für KR51/1 Schwinge im S50/51/53/70 Rahmen gibts nur ohne metallhülse da ansonsten das miramid zu dünn wird (hat aber trozdem geringeren verschleiß) für 8€ zzgl 3,90€ versand
wer spezialanfertigungen braucht der sollte mal am besten alle maße ganz genau ausmessen dan lass ich nach den maßen Buchsen drehen.
Das was wolfe wegen der passgenauigkeit geschrieben hat hat einen grund, Simson hatte die \"Rohre\" wo die buchsen reinkommen nicht immer 100% gleich ebaut und deswegen lass ich die buchsen minimal größer machen damit sie nicht so locker wie die SM buchsen sitzen, normalerwiese ist es nur soviel das wenn man die Buchsen per schraubstock einpresst sich ein kleiner spahn bildet aber dadurch kann man sich sichersein das die buchsen fest sitzen.
-
ok
1mal stino schwinge, stino bolzen
2mal stino motorhalterung mit stino bolzen.welche farbe? hätte gern weiß.....
was wilste? -
hier mal nen kleines bildchen, bestellungen bitte nur als pn
-
da sinds schon 7!!! die 2 sätze kann doch au noch jemand bestellen!! LOS!! :biggrin:
@vollcross..mach ich nich schön werbung für dich?!?
mfg -
naja stimmt schon, aber wollte nicht sh 500 auch noch welche, wenn ja dringend melden, sobald mein auto und mein knie wieder heile ist frage ich meinen drehen was allerspätestens ende nächster woche ist
-
Um eins gleich vorweg zu nehmen: Ich will hier nicht den Besserwisser markieren, aber ich glaube dass ich schon mehr Bikes restauriert (und ich meine restauriert, nicht nur ein bisserl hergerichtet) habe als sich überhaupt vorstellen kann. Ich denke schon dass ich sehr wohl beurteilen kann ob Schwingenlagerbuchsen passen oder nicht. Und nach dieser wochenlangen Warterei hätte ich qualitativ etwas gescheites erwartet. Und komm jetzt nicht wieder mit Stress mit Arbeit, Führerschein etc., andere Leute gehen ebenfalls zur Arbeit, machen Führerschein usw.
Die Passgenauigkeit bezog sich auf die Metallhülsen, die dann in die Miramidbuchsen reinkommen. Die Metallbuchsen waren zu groß, das hat also überhaupt nichts mit irgendwelchen verschiedenen Rohren zu tun, die Simson verwendet hat. :l_nein:
Eins kann ich dir prophezeien: Wenn du scrap die selbe Qualitaät schickst wie mir, ich glaube der umschreibt es nicht ganz so freundlich wie ich . . . :g_muhahaha:Der Frühling 2006 naht, mfG Wolfe
-
Also ich würde auch zweim paar nehmen eins für die schwinge und eins für die motorhalterung.
-
Zitat
Original von S51 Vollcross:
aber wollte nicht sh 500 auch noch welche, wenn ja dringend melden*meld* - ja, wollte auch noch welche. Würde 4 Stück nehmen. Kannst mich ja dann per PN anquatschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!