wer hatte buchsen für schwinge verkauft?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hat sich das problem mitlerweile gelöst? ich muss mein interesse aber leider auf 1 paar zurück schrauben aber langsam wird dringend!!!! mfg

Der SOMMER kann kommen!

• @S51-Vollcross: Bei mir waren die Buchsen auch nicht für die Schwinge sondern für die Motorlagerung! Und die sind nur 9mm bei mir, von daher geht es nicht anders.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Das Problem lässt sich einfach lösen. Bei den Neuanfertigungen einfach darauf achten ob das angegebene Maß passt und gegebenfalls nachdrehen lassen.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• @ Wolfe, SRY das es bei dir nicht passt, entweder hat simson damals komplett unterschiedliche schwingen und bolzen und so gebaut oder was wei´ß ich, denn bei mir sitzt alles und passte ohne nachdrehen und so, und das beim einpressen des miramids in die schwinge oder beim einpressen der edelstahlhülse nen leichter span entsteht zeigt auch nur das es dann luftdicht sitzt

MfG S51 Vollcross

• Schlimmer wie die Buchsen von Schmiermaxe können die auch nicht sein.Die fallen von alleine in die Schwinge und die Hülsen fallen ebenfalls schon durchs eigene Gewicht durch die Buchsen.Schade um die 24€ die ich für zwei paar bezahlt habe. :mad:

• des mit den SM buchsen hab ich schon offt genug gehöhrt, deshalb frage ich ja auch was es für probleme gab um meine buchsen zu verbessern

MfG S51 Vollcross

• :sex: die sm buchsen werden glaub ich von fu gemacht sm buchsen taten bei mir passen es gibt aber mei der simson fertigungstoleranzen
    und dan ist noch die frage wie oft würde an dien stellen der lack weggemacht worden müst ihr mal die die dinger messen dann können wir euch sagen ob die masse stimmen :lickout:

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!