hatte heute (gestern ^^) ne 200km tour gemacht
Willste mich verarschen? Wenn das 200Km waren, wander ich in die Hölle, fress nen Besen ( Teufel ) und konvertiere in den Himmel!
Ps: der Spruch ist mir spontan grad im Suff einfallen, der is geil oder? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hatte heute (gestern ^^) ne 200km tour gemacht
Willste mich verarschen? Wenn das 200Km waren, wander ich in die Hölle, fress nen Besen ( Teufel ) und konvertiere in den Himmel!
Ps: der Spruch ist mir spontan grad im Suff einfallen, der is geil oder? ![]()
Hi,
richtet dem SR80 Streuer bitte schöne Grüße aus.
Ich schaff es Donnerstag nicht da es Freitag früh nach Pütnitz geht und ich da fit sein will ![]()
Nico
Ps: der Spruch ist mir spontan grad im Suff einfallen, der is geil oder?
doch, das waren 200km
sogar fast 220km ![]()
- pinneberg bis lübeck ortsschild sinds ~75km.
- durch lübeck durch bis man irgendwo mal nen fetzen ostseesand sieht: nochmal ca. 30km.
- und dann das ganze mal 2, muß ja schließlich auch zurück ![]()
cya v3g0
Ich habe das schöne Wetter nutzen können und bin fix zum Lühe Anleger gedüßt

dort traf ich auf ne MZ mit Beiwagen

aufgrund des großen Aufsehens bekamen wir Polizeischutz

zurück zu habe ich noch ein paar neue Wege ausprobiert wo ich dann zwischen Regesbostel und Heidenau die Waldstrecke fuhr und die Autobahn überquerte

dann ne kurze Pause gemacht

Top Speed 83,9kmh

Gruß Robert ![]()
Sachmal, heut ist sooo geiles Wetter, hat nicht jemand Lust beim Zollenspiecker vorbeizugucken?
Wer ist am Donnerstag dabei wir bekommen Besuch unser Roller Bruchpilot SR80 Streuer wird auch da sein!!!
Ich werd auch mal wieder erscheinen.Muss nur noch die S51 fertig machen. Schnell mal reifenwechseln.....
Ich würde auch gerne mal wieder ne Tour machen, f***. Vape habe ich jetzt komplett wieder eingeschickt, ist kaputt! Mist!!! Unterbrechnerzündung wieder eingebaut und zu doof zum einstellen, kann aber auch an der 105 HD liegen. Habe jetzt nen Düsensatz und andere kleinigkeiten bestellt. Ich hoffe das meine Simme auch bald mal läuft bekomme schon ne krise.
Das Fluchen gehört zu meinem gehobenen Umgang mit Menschen, der das fördert was ich im endeffekt möchte.
[quote='simsons51enduro',index.php?page=Thread&postID=732465#post732465]Ich habe das schöne Wetter nutzen können und bin fix zum Lühe Anleger gedüßt ![]()
man keule, sach doch ma watt. hab das auch vor ein paar tagen mal angemerkt im rahlstedt thread richtung lühe anleger zu düsen.
von wo bist du denn losgefahren?? ich fahr immer gern durch den alten hafen richtung lühe anleger!
@Nordertown: Mach Dir nichts draus, ich bekomme meine Schwalbe auch nicht zum Laufen. Bin mitlerweile den kompletten Strom des Kraftstoffes durch. Fehlt nurnoch der Auspuff. Werd den mal wechseln. Vielleicht ist der einfach nur dicht vom 1:33 fahren im Stadtverkehr.
Ja, eine gemeinsam geplante Tour ist echt mal wieder überfällig. Ich denke da an so eine Geschichte wie letztes Jahr, wo wir uns alle an der Reeperbahn getroffen haben um im Freihafen zu grillen. Das war ja echt super besucht und hat auch Laune gemacht.
Ich werde morgen auch wieder eine Tour machen in Richtung Lühe Anleger aus Tostedt kommend .
Nur die Uhrzeit weiß ich noch nicht.
Hat jemand Zeit ?
Gruß Robert ![]()
Wie siehts morgen aus? Wollen wir eine Tour zum Hafen machen, oder wieder in die Burger-Bude gehen? Oder hat jemand noch einen guten Vorschlag? Draussen sitzen wäre ja nicht schlecht. Wir können das auch vor Ort entscheiden, aber dann weiß man halt nicht, ob man sich selber was zu trinken mitbringen muß...
Hi
ich fahre heute doch nicht zum Lühe Anleger, ich werde jetzt meine Strassenmaschiene zum Teil zerlegen und die Gummibuchse an der Schwinge tauschen. Ich hatte ja festgestellt, das mein Hinterrad leicht schief steht, und ich habe festgestellt, das die Gummibuchse verrutscht ist - also kleines Teil große Wirkung... zum Glück ich dachte ja erst die Schwinge sei verzogen aber gleich bin ich schlauer werde Bilder machen
Gruß Robert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!