ich werde endlich mal dabei sein und würde mich über den hafen freuen.
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe jetzt alles auseinander gebaut und mußte leider doch feststellen, das die Schwinge verzogen ist

:_shoot: :_shoot1: 

Also muß jetzt eine neue her
Aber dennoch stellt sich mir die Frage, weshalb Sie verzogen ist
Ich habe ja keinen Seitenständer dranne und auch sonst keine wilde Sau gespielt
Bilder folgen
Gruß Robert
-
Aber dennoch stellt sich mir die Frage, weshalb Sie verzogen ist
Du bist einfach zu schwer

Gruß Rene -
na könnte an dein fahrstiel liegen oda an deinem fahrwerk...
-
-
na musste ganz machen
-
Am 10 und 11 Juli ist in Nützen Oldtimertreffen mit Teilemarkt.
Also mal ein guter Grund für ne Ausfahrt...............
wer hat noch Lust ?????????? -
Bin dabei

Je nach dem wann aber sollte dabei sein

-
simsons51enduro: Das sieht ja nich so gut aus. Sowas kenne ich eigentlich nur beim Duo, wenn man öfters mal auf 2 Rädern um die Kurve fährt
Auf dem einen bild ist Dolmar Öl zu sehen... wie fährt sich das? Ich sitze zwar an der Quelle, hab es aber noch nie wirklich ausprobiert. Wurde mir aber schon öfters empfohlen.Zum Hafen können wir morgen natürlich auch fahren.
Oder was ganz neues. Laßt Euch was einfallen! -
simsons51enduro: Das sieht ja nich so gut aus. Sowas kenne ich eigentlich nur beim Duo, wenn man öfters mal auf 2 Rädern um die Kurve fährt
Auf dem einen bild ist Dolmar Öl zu sehen... wie fährt sich das? Ich sitze zwar an der Quelle, hab es aber noch nie wirklich ausprobiert. Wurde mir aber schon öfters empfohlen.Zum Hafen können wir morgen natürlich auch fahren.
Oder was ganz neues. Laßt Euch was einfallen!Hi
ja wegen der Schwinge ist ärgerlich und ich kann es mir nicht erklären
Das Öl ist noch unbenutzt, ich habe nämlich gerade meinen 5 Liter Kanister Stiehl Öl verbraucht und mir den 1 Liter zur Überbrückung geholt bis ich wieder an die 5 Liter rankomme und als Test, ich denke mal, das es bestimmt nicht schlechter ist als Stiehl Öl eine Kettensäge kennt halt nur Vollgas...
Donnerstag Treffen schaffe ich nicht
morgen geht die Arbeit wieder los
aber ich bin die letzten 2 Wochen knapp 1000km gefahren mit meinen Mopeds
Aber am Samstag um 10:00 Uhr alle Mann zum Lühe Anleger !!! Das wäre doch mal was ne Duo habe ich da noch nie gesehen
Gruß Robert
-
simsons51enduro: kannst du die schwinge nicht wieder grade biegen? einfach die aufnahmen für den schwingenbolzen in halbwegs passenden "schlitz" stecken und dann hinten "gegenbiegen"? (muß ich glaub ich auch ma machen). wenn du nicht rackst wie n verrückter sondern vorsichtig, dann sollte es doch klappen oder?
btw: sind die stoßis in ordnung? federn heile? federn gleich lang? falls verstellbar: auf gleiche vorspannung eingestellt?
cya v3g0
-
Ich habe mir eine neue Schwinge bestellt
hebe die verbogene Schwinge aber auf als Ersatzteil
und ich werde Sie mit dem Brenner erhitzen und gerade biegen
und mir Rechteckige Flacheisenstücke einschweißen lassen in die Ecken zur besseren Verwindungssteifigkeit.
Hierzu mache ich mir noch Gedanken werde noch Messungen durchführen und dann natürlich Bilder machen.
Gruß Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!