Hab ich auf "Lager" (nähe Stapelfeld)
Gruß Rene
Kommst du heute auch mit? Wenn ja kannst du den dann mitbringen? Ich schaff es vorher leider nicht mehr den abzuholen...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hab ich auf "Lager" (nähe Stapelfeld)
Gruß Rene
Kommst du heute auch mit? Wenn ja kannst du den dann mitbringen? Ich schaff es vorher leider nicht mehr den abzuholen...
Moin,
warum sind die genialsten Treffen immer an Spieltagen?
Das kann so nicht weitergehen !
Viel Spaß
jo, war doch ne nette ausfahrt.
War alles mit dabei: Naturschutzgebiet verseucht, 1000 mal verfahren, Unfallstellen begutachtet, Harleys zerstört, .....
Soviele Topper wohnen doch gar nicht an der Elbe...???
bin nu auch zuhause =)
War ne schöne Tour... Nur ein bisschen unglücklich, dass eine Person den Weg nicht gefunden hat *gg*
Gruß
Jakob
. . . Ja war schon ne gute Aktion
Aber letztendlich hat die Person es dann ja doch noch geschafft
Schönen Abend noch
Ich hoffe Ihr hatte ne schöne Tour! Bei mir wird sich das wohl jetzt etwas hinziehen. Meine Schwalbe geht immer von alleine aus! Da ich da nicht so bewandert bin habe ich in den Foren gelesen das es oft an der Zündung liegt, naja jetzt habe ich mir ein Zündungs-Set bestellt. Heute wollte ich schon mal anfangen zu zerlegen, aber ich bekomme das Polrad nicht ab. Verdammte scheiße wenn man keine Ahnung hat und hier in Norderstedt ist auch kein Schwalbe Fahrer der mir helfen kann und lust dazu hat. Also sind die nächsten Fahrten für mich leider außer frage!
Außen hui innen Pfui, so ist der stand der dinge!
Gruß Tom
Dazu brauchst Du einen Porald Abzieher: http://s40205778.shoplite.de/s…gscheibe%2B=2850401-OA=29
Gehröt neben der Fühllehre zur Standart "Spezial" Ausrüstung eines Simsonfahrers.
Was für eine Zündung hast Du denn? Unterbrecher-Zündung? Was genau ist denn in diesem Erneuerungs- Satz dabei, den Du bestellt hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!