stadtpark find ich jut, aussenalster nich so -
im stadtpark kann man wenigstens ma ölwechsel machen *g*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
stadtpark find ich jut, aussenalster nich so -
im stadtpark kann man wenigstens ma ölwechsel machen *g*
jedenfalls werd ich morgen am jänsemarcht sein...
ulli? bock mich wieder abzuholn und dann uebern kiez zu knattern?
Knattern?
Doch wohl eher summen. Knattern können nur Harleys und Trekker - naja is ja fast das gleiche.
knattern...
bin auch dabei (NICO kommst du morgen auch---- kettenkasten)
wen es alles noch so gibt....spritti... man man man! freu mich schon auf dein zelt und deinen schlafsack auf rügen!
komme morgen nich vorbei, keine zeit......
Hello Simsonfreunde,
ein paar schnelle Blicke von m.henschel haben gereicht, um festzustellen, dass mein Vögelchen so nicht fahren kann und darf. Er hat mir geraten, hier weiter zu posten. - Also tu' ich das auch!
Ich bräuchte so eine Gummimuffe und leihweise einen Tank, damit ich meinen Eigenen entrosten kann. Kann mir da jemand aushelfen?
Ich bin schon ein wenig gefrustet, so kompliziert habe ich mir das gar nicht vorgestellt und ich hoffe auf eure Hilfe, damit ich ganz bald mitcruisen kann - es ist doch Sommer!
Es dankt euch ganz lieb
Isabelle
hör mir auf ,ich könnte jetzt gleich los.ich zähl schon die stunden ich freu mich so
So Mädels und Jungs,Ich hab mir die Schwalbe mal angeguckt leider muss ich sagen das meiner Meinung nach Isabell ein Ebay Opfer geworden ist.
DieSchwalbe haben wir zwar zum laufen bekommen aber so kann sie die Schwalbe nicht in Hamburg bewegen.
Jetzt zu den augenscheinlichen Mängeln,Rost ohne ende im Tank Sprit kann nicht nachfliessen,Louis Sportluftfilter verbaut Gummianschluss fehlt,Beruhigungskasten klöddert an Kabelbindern befestigt herum,M-Lenker verbaut, Tiefer gelegt.Also meine bitte unterstützt Isabelle.
Ihr wisst teilweise selber wie es ist wenn man bei Ebay in die Braune Masse gegriffen hat.
Da Isabelle die Schwalbe trotz allem Lieb gewonnen hat habe ich versprochen, Ihr mit meinen Möglichkeiten zu helfen.Ich denk so einigen von hab ich auch schon geholfen.
Also Simsongemeinde jetzt seit ihr am Zuge.
Gruß Barmbeck Basch
Hallo,
ja, wenn morgen alles so bleibt wie es jetzt ist, komm ich lang. Zwar "nur" mit SR50 aber naja
Die bestellten Ersatzteile hab ich alle im Gepäck. Auch Sprittis ollen Kasten der schon Moos ansetzt
Isabelle: leider habe ich keine gebrauchten Teile für die Schwalbe.
Solltest du aber irgendetwas neu brauchen (Michael wir dich da beraten können), mach ich dir einen super Preis damit die Schwalbe ins Rollen kommt. Als kleine Starthilfe sozusagen
Bis dann,
Nico
universell passende Teile sollt ich noch haben, vielleicht könnt ihr mal ne Liste posten? Wenn ich was hab, bring ichs auch vorbei. Allerdings dann mitm Motorrad oder Auto.,, Es sei denn ich hab meine Simme dann schon fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!