Alles klar, ich bin auch dabei.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Alles klar, ich bin auch dabei.
mfg Lowrider
Hab grad mal wieder spontan hier in den thread geguckt, also morgen 14 uhr an der Aral?!
Da bin ich doch mal wieder dabei, hab die Treffen echt vermisst
Hat jemand von euch noch einen Keil fürs Primärritzel? Kollege brauch den, dann kommt der auch mit. Wär SUPER.
mfg sönke
Hat jemand von euch noch einen Keil fürs Primärritzel? Kollege brauch den, dann kommt der auch mit. Wär SUPER
Hab ich auf "Lager" (nähe Stapelfeld)
Gruß Rene
ich bin dabei - ausflug...
Hey Klasse! Dann sind wir ja doch noch ein paar Leute geworden.
Und man sieht mal wieder ein paar alte Gesichter.
Ich hoffe, ich schaff es pünktlich zur Tanke. Hab ja noch einen "Termin" vorher
Ich werd mir mal die Karte ausdrucken. Kann nicht schaden.
bin auch mit da =)
Hab ich auf "Lager" (nähe Stapelfeld)
Gruß Rene
Kommst du heute auch mit? Wenn ja kannst du den dann mitbringen? Ich schaff es vorher leider nicht mehr den abzuholen...
Moin,
warum sind die genialsten Treffen immer an Spieltagen?
Das kann so nicht weitergehen !
Viel Spaß
jo, war doch ne nette ausfahrt.
War alles mit dabei: Naturschutzgebiet verseucht, 1000 mal verfahren, Unfallstellen begutachtet, Harleys zerstört, .....
Soviele Topper wohnen doch gar nicht an der Elbe...???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!