Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hm... mit DEiner Frage biste hier eigendlich im falschen Thread drin... da wirst Du nicht viel antworten bekommen... aber ich versuchs mal, weil Du ein Berliner bist ;)

Hast Du schonmal versucht den Shoke aufzumachen? Läuft sie dann ruhiger?

Klar gibt es noch Zündschlösser. Kannst ja mal in das Topic "Händler" gehen, da sind ne Menge Händler aufgeführt. Die haben das fast alle im Angebot.

Falls hier nicht so viele Antworten zu Deinem Problem kommen, dann poste mal ein neues Thread in das Topic "Vergaser" rein. Das klingt mir nämlich sehr nach einer Vergaserursache...

vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen in Berlin, wenn es wieder warm wird...
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• oh mann.ich find das echt unfähr.überall,ob das nun hier im forum ist oder von freunden...,hört man immer von den geilen treffen.
    und ich.?....ich kann nie dabei sein.
    warum...?ICH HAB KEINEN FÜHRERScHEIN.
    dabei wär ich so gern mal dabei.ich kann´s nicht mehr abwarten.diese,eigentlich gar nicht so lange zeit(bis ende märz) kann ja so lang sein.erstmal,wenn man auf was warte und außerdem kommt mir der winter sowieso immer so lang vor.
    allein der lette monat kam mir so lang vor wie ein halbes jahr.
    verdammt,da ist so gemein.und ich muss mein moped auch noch jeden tag sehen.
    [glow=#FF0000,3]Es ist so gemein!!![/glow]
    Mfg:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• eric: hier mal ein paar Beruhigende Worte an Dich.

- Ich mußte anfang dieses Jahres auch sehr lange auf meine Schwalbe verzichten. Ich hab sie November in den Keller gestellt, um sie komplett zu überholen. Dabei kam mir das Abi und andere Dinge dazwischen, so daß ich erst ende Juli diesen Jahres meine Erste fahrt machen konnte!!! Was meinst Du, wie scheiße das war, anderen zuzuschaun, wie sie durch die Stadt Düsen, oder auf treffen fahren... und Du mußt ja nur bis März warten...

- Außerdem ist jetzt Winterzeit. Unsere Berlintreffen haben wir erstmal über die Winterzeit unterbrochen. Andere werden das bestimmt auch machen. Im Winter wird gebastelt und im Sommer gefahren. Wenn Du März Deinen Führerschein machst, dann ist das die Beste Zeit, die Du Dir denken kannst.

- Nutze die Winterzeit doch für Feinarbeiten oder eine Generalüberholung. So daß Du ohne Probleme die komplette Sommerzeit fahren kannst, ohne eine einzige Panne zu haben...

ich hoffe, ich hab Dich jetzt motiviert ;)
    --

• ja,danke.du hast mich auf jeden fall motiviert.ist klar.im wintr fahr ich sowieso nicht.märz ist schon ein toller anfang.nur das problem ist:ICH KANN`S NICHT MEHR ABWARTEN.und ich zähle jeden tag.
    aber wenn es dann soweit ist,geht´s richtig los.
    Ich freu mich.
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• eric:
    Werde nur nicht nervös und mach den Fehler vorher zu fahren, denn dann ist vorbei mit Fahren im Sommer.

:smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SimsonEasy Riders [/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• hi,
    ich weiß.sowas mache ich nicht.dafür bedeutet mir das viel zu viel.das wär ja der größte fehler,den ich jetzt machen könnte.
    aber wir hjaben ein großesgrundstück(7000m²).
    da kann ich ja ein bißchen "üben";D
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• eric und wenn du deine fleppen bis märz noch nicht hast kommste eben mit der s-bahn liegt doch genau zwischen janowitzbrücke und alex das würd ich bei sch*** wetter zb. regen oder kälte auch machen
    mfg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Duese: Wie schauts aus, schaust Du auch einmal bei unseren Treffen vorbei?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• @superplus donnerstags siehts bei mir immer schlecht aus ausserdem bin ich schon etwas älter (30) da passe ich nicht in eure zielgruppe
    mfg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• wer sagt denn, daß wir alle 16 - 18 sind? wir haben bei uns (mal kurz nachdenken) 4 Leute im Umkreis von Deinem Alter... manchmal auch mehr...

(für die Insider: ich dachte da an: Duosan, Charles, Moppy und Cruiser... )
    --

• Duese: Wir sind einfach nur ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Simson-Interessierten Leuten. Nur etwa ein bischen über die Hälfte wird meist von den 16-18 Jährigen gestellt.

Also, vorbeikommen lohnt sich. Wenns dir nicht gefällt auch egal, geht ja niemand irgendeine Verpflichtung ein.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!