ok wenns sich einrichten läst komme ich auch mal vorbei aber erst ab mitte märz vorher ist es mir noch zu ungemülich ( das wetter)
mfg
Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sehr schön, wieder einen überzeugt ;D Denke auch nicht das vor März wieder größere Treffen anstehen werden. Wenn ich jetzt raus gucke ... Ist mir mein polierter Motor zu schade +g*
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
´04 - year of SPEED -
DUOsan: Das diente nur zu Zwecken der Überzeugungsarbeit
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
aber 23 ist doch schon fast 30
wer weiß, nicht das du in 4 Jahren immernoch 23 bist ;D
--
*bye*
~die Steffi~where particular people meet...
http://www.YOUTHGATE.com -
-
Also ich bin dabei, wenn es mein Dienstplan (bin Busfahrer bei der glorreichen BVG) zuläßt.
Und nochmal was zum Alter: Egal wie alt man ist, wir haben doch alle die gleiche Simson - Macke... und das ist auch gut so! -
ich dachte ja nur das das eventuell eine rolle spielt weil die meisten ja eigentlich ihre ersten erfahrungen mit simson im strassenverkehr machen und in der regel zwischen 16-18 sind
mfg -
Duese : Das war einmal. Heute, und auch schon zu meiner (DDR) Zeit sind wir schwarz gefahren was das Zeug hielt. Und wenn wir nach der Jugendweihe (ähnlich der Konformation , für Alt Bundis; der Verfasser) die Fleppen gemacht haben, konnten wir bereits mit ner Simme umgehen, wie der Pastor mit der Bibel.:look:
Jedoch ist das aus heutiger Sicht nicht zur Nachahmung empfohlen.
denn die heutige Verkehrsdichte entschuldigt keine Fehler !!! -
Bei Kalle geht leider nicht.
Ich kenn einen See, dort kann man richtig abs****en und Feiern. Da darf kein Bulle was sagen.Eberswalde ist scheiße wegen die Bullen, die lassen erst keinen in EW rein.
-
Hi,
Wo liegt der See? Hätte schon Interesse was zu machen.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Buchholtz (Pankow)
-
Gut ok, na werden wir mal schauen wer sich alles meldet.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS