:smokin:
Boah! Hat Dein Duo geile Stand/Blinkleuchten!!!!!
Hey Martin! Vergiss es! Hier in Berlin scheinen wir die einzigen Simsonfahrer zu sein! Und das in der Hauptstadt! Vielleicht sollten wir uns dann im Winter treffen, da die Leute Ihre Karren anscheinend hier nur im Sommer zerlegen!
Ich kann euch nur sagen, dass ich mich letztens mit zwei Kumpels aufm Alex getroffen habe! Da haben wir dann ein paarmal den Brunnen umrundet und sind dann Quer übern Alex durch die ganze Masse Richtung Oranienburger und dann über die Einbahnstraße (verkehrt herum natürlich) Richtung Hakesche Höfe gepeest. War ne Mordsgaudi, da die Bullen noch hinter uns her waren. An der ersten Kreuzung haben wir uns gesplittet und da wussten Sie nicht mehr weiter und haben uns dann in Ruhe gelassen! Das geilste war aber wie wir Richtung Oranienburger gefahren sind und mit 2 Simmis und einem Joghurtbecher als Geschwader die ganze Straße dicht gemacht haben. Ist normalerweise nicht mein Stil, war aber geil. Naja, mir ist es langsam egal ob sich hier irgendwelche Leute treffen. Ist mir zu mühselig igendwelchen Leuten, die hier nicht ausm Knick kommen hinterherzufragen! Ist einfach nur deprimierend!!! Also Martin, bleib mal kräftig am Ball und gibma Info, falls hier irgendwannmal was zustande kommt. Ich bin da auf jeden Fall bei! Falls ich nicht bei 30 Grad an meiner Simmie schraube! ;D
Gruß
:smokin:
--
Simson rules!