Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :smokin:
    Boah! Hat Dein Duo geile Stand/Blinkleuchten!!!!!

Hey Martin! Vergiss es! Hier in Berlin scheinen wir die einzigen Simsonfahrer zu sein! Und das in der Hauptstadt! Vielleicht sollten wir uns dann im Winter treffen, da die Leute Ihre Karren anscheinend hier nur im Sommer zerlegen!

Ich kann euch nur sagen, dass ich mich letztens mit zwei Kumpels aufm Alex getroffen habe! Da haben wir dann ein paarmal den Brunnen umrundet und sind dann Quer übern Alex durch die ganze Masse Richtung Oranienburger und dann über die Einbahnstraße (verkehrt herum natürlich) Richtung Hakesche Höfe gepeest. War ne Mordsgaudi, da die Bullen noch hinter uns her waren. An der ersten Kreuzung haben wir uns gesplittet und da wussten Sie nicht mehr weiter und haben uns dann in Ruhe gelassen! Das geilste war aber wie wir Richtung Oranienburger gefahren sind und mit 2 Simmis und einem Joghurtbecher als Geschwader die ganze Straße dicht gemacht haben. Ist normalerweise nicht mein Stil, war aber geil. Naja, mir ist es langsam egal ob sich hier irgendwelche Leute treffen. Ist mir zu mühselig igendwelchen Leuten, die hier nicht ausm Knick kommen hinterherzufragen! Ist einfach nur deprimierend!!! Also Martin, bleib mal kräftig am Ball und gibma Info, falls hier irgendwannmal was zustande kommt. Ich bin da auf jeden Fall bei! Falls ich nicht bei 30 Grad an meiner Simmie schraube! ;D
    Gruß
    :smokin:
    --
    Simson rules!

• :bounce: :bounce: Habe auch ne Simson :bounce:

ich habe ne Frage :

meine simson stottert plötzlich janz schön....nicht im stand und nicht bei voller drehzahl (die sie erreicht), nur bei mittlerer Drehzahl stottert sie ganz schön!
    Hab den Benzinhahn sauber machen wollen, merkte aber das da noch was lief....
    Zündkerze ist sauber.....

mir sind die reperat. kosten einfach zu viel geworden...also will ick das MISTDING kennenlernen......Ich hab se seit einem Jahr und bin echt froh WENN ich cruisen kann....
    aber in 14 Tagen abständen kommt imma wat......
    so wie mein Licht vorne..hinten ist jetzt ne 12 Volt Birne drin (Hab noch 6 V....83ér BJ) aber vorne....mal guicken...

und nen Orginal Zundschloß solls auch nicht mehr geben? ???!!!!! gibts doch..oda?

• hm... mit DEiner Frage biste hier eigendlich im falschen Thread drin... da wirst Du nicht viel antworten bekommen... aber ich versuchs mal, weil Du ein Berliner bist ;)

Hast Du schonmal versucht den Shoke aufzumachen? Läuft sie dann ruhiger?

Klar gibt es noch Zündschlösser. Kannst ja mal in das Topic "Händler" gehen, da sind ne Menge Händler aufgeführt. Die haben das fast alle im Angebot.

Falls hier nicht so viele Antworten zu Deinem Problem kommen, dann poste mal ein neues Thread in das Topic "Vergaser" rein. Das klingt mir nämlich sehr nach einer Vergaserursache...

vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen in Berlin, wenn es wieder warm wird...
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• oh mann.ich find das echt unfähr.überall,ob das nun hier im forum ist oder von freunden...,hört man immer von den geilen treffen.
    und ich.?....ich kann nie dabei sein.
    warum...?ICH HAB KEINEN FÜHRERScHEIN.
    dabei wär ich so gern mal dabei.ich kann´s nicht mehr abwarten.diese,eigentlich gar nicht so lange zeit(bis ende märz) kann ja so lang sein.erstmal,wenn man auf was warte und außerdem kommt mir der winter sowieso immer so lang vor.
    allein der lette monat kam mir so lang vor wie ein halbes jahr.
    verdammt,da ist so gemein.und ich muss mein moped auch noch jeden tag sehen.
    [glow=#FF0000,3]Es ist so gemein!!![/glow]
    Mfg:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• eric: hier mal ein paar Beruhigende Worte an Dich.

- Ich mußte anfang dieses Jahres auch sehr lange auf meine Schwalbe verzichten. Ich hab sie November in den Keller gestellt, um sie komplett zu überholen. Dabei kam mir das Abi und andere Dinge dazwischen, so daß ich erst ende Juli diesen Jahres meine Erste fahrt machen konnte!!! Was meinst Du, wie scheiße das war, anderen zuzuschaun, wie sie durch die Stadt Düsen, oder auf treffen fahren... und Du mußt ja nur bis März warten...

- Außerdem ist jetzt Winterzeit. Unsere Berlintreffen haben wir erstmal über die Winterzeit unterbrochen. Andere werden das bestimmt auch machen. Im Winter wird gebastelt und im Sommer gefahren. Wenn Du März Deinen Führerschein machst, dann ist das die Beste Zeit, die Du Dir denken kannst.

- Nutze die Winterzeit doch für Feinarbeiten oder eine Generalüberholung. So daß Du ohne Probleme die komplette Sommerzeit fahren kannst, ohne eine einzige Panne zu haben...

ich hoffe, ich hab Dich jetzt motiviert ;)
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• ja,danke.du hast mich auf jeden fall motiviert.ist klar.im wintr fahr ich sowieso nicht.märz ist schon ein toller anfang.nur das problem ist:ICH KANN`S NICHT MEHR ABWARTEN.und ich zähle jeden tag.
    aber wenn es dann soweit ist,geht´s richtig los.
    Ich freu mich.
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• eric:
    Werde nur nicht nervös und mach den Fehler vorher zu fahren, denn dann ist vorbei mit Fahren im Sommer.

:smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SimsonEasy Riders [/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• hi,
    ich weiß.sowas mache ich nicht.dafür bedeutet mir das viel zu viel.das wär ja der größte fehler,den ich jetzt machen könnte.
    aber wir hjaben ein großesgrundstück(7000m²).
    da kann ich ja ein bißchen "üben";D
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!